Gonal F + GVNP

Hallo,

wer von euch ist mit Gonal F und GVNP schwanger geworden?
wie hoch war eure dosis?

lg
Ela#winke

1

Ich!!!!
Hatte vorher vier negative Versuche mit Clomifen.
Beim ersten Gonal f Zyklus hatte ich 75 Einheiten und promt drei reife Folis gehabt,trotzdem negativ.
Beim zweiten Zyklus haben wir es auf 50Einheiten reduziert,ich hatte "nur" ein Foli und mit dem hat's geschnaggelt :)))

3

Hallo susi,

Glückwunsch :-D

Das ist jetzt mein erster versuch mit Hormonen. Habe zuerst Clomifen und paar tage später gonal f 25 gespritzt. zwei 12mm und ein 16mm folli war zu sehen. gestern habe ich dann die Auslösespritze gespritzt....

2

Ich wurde auch mit Gonal f und GvnP schwanger. Geklappt hat es im dritten Stimu-Zyklus nach 2 erfolglosen Jahren.

Hab im ersten Zyklus mit 75 IE angefangen und am Ende 187,5 IE gespritzt. Hatte drei reife Folli, hat aber nicht geklappt.
Im zweiten Zyklus hab ich 150 IE gespritzt und es gab einen reifen Folli und ein negativ.
Im dritten Zyklus hab ich 200 IE gespritzt und dabei kamen 4 Folli bei rum. Wir sind das Risiko eingegangen und nun bin ich in der 14.SSW mit einem Kind.

4

Hallo erna,

Glückwunsch :-D

Das hört sich auch super an. ich hab jetzt nur 25 gespritzt.

Hattes du vorher garkeine Follis?

5

Huhu!-

Erstmal danke, für die Glückwünsche.

Was die Höhe der Dosis angeht bin ich echt kein Maßstab. Ich hab PCO mit IR bin und dazu noch schwer stimulierbar. In der Regel werden weniger Einheiten gebraucht.

Mit PCO hab ich schon Follis. Nur leider viel zu viele und leider nur sehr kleine. Sie werden dann nicht reif und springen nicht. Und ohne ES leider keine SS. Gott sei Dank haben wir im zweiten Anlauf einen wundervollen Arzt gefunden, der sich daran gewagt hat und gleich zur IVF riet (war in unserer ersten Klinik der Fall).

Wo ist denn bei euch das Problem? Wie weit nach ES bist du?

Liebe Grüße
Erna+Muckel 13+5 SSW

weiteren Kommentar laden