Fußgel

Ich hab mal eine kurze Frage. Hab bei der Hitze momentan sehr mit geschwollenen Füßen zu kämpfen#schwitz. Meine Mutter hat mir jetzt ein Eisgel für Füße gegeben. Ich bin allerdings unsicher ob ich das nehmen darf. Die Inhaltsstoffe sagen mir nicht viel und es steht nichts bezüglich Schwangerschaft drauf. Benutzt ihr solche Gele und könnt mir da weiter helfen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:-)
#winke

1

ich würde es wohl nehmen. Du reibst dir ja die Füße ein und nicht den Bauch. Habe mir auch so ein Gel gekauft und werde es jetzt nach dem Duschen vorsichtig anwenden. Kampher ist ein wenig drin und das soll Wehen fördernd wirken. Allerdings denke ich, dass ich mir ja die Beine damit einreibe und nicht den Bauch?!

In Maßen genossen schaden diese Wirkstoffe nicht, sagt meine Hebamme. Ich vertraue ihr da.

LG Nora

(27.SSW und auch dicke Beine, bääääh :-p)

3

Puh dann bin ich beruhigt;-)
Ich hab das nämlich die ganze Zeit neben mir liegen, traue mich aber nicht ran..gemein:-[

Danke dir:-)

8

habs gestern benutzt, war sehr angenehm und es ist nichts passiert :-p

2

Ich würde es nehmen, ist ja frei

verkäuflich (wenn viel. Auch aus der Apotheke?!) ohne Rezept.

Liebe grüße

4

Das mit der Apotheke ist ja das was mich so ein bissl stutzig gemacht hat. War vor 1 Woche in der Apotheke und die haben mir nur Meersalz für ein Fußbad gegeben. Was anderes hätten sie nicht für mich. Naja das Gel hab ich wie gesagt von meiner Mutter..
Irgendwie doof#gruebel

5

Oh achso, dachte deine Mama hat es viel. Aus der Apotheke, meine Mutti kommt auch immer mit tollen nützlichen Sachen ;-)

Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
7

ich nutze das auch...

habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht ob ich es darf...

Ist ja nicht auf dem Bauch oder oral...

LG
rina13 et-7