Mal ne doofe Frage... Seit/Wart ihr auch so spitz ???

Hey ihr lieben.

Meine Frage steht schon oben.

Ich bin jetzt Ende 8te Woche und verspüre ständig Lust irgendwie.

Das war vorher nicht so.. :)

Hatte das von euch auch jemand oder bin ich ein Einzelfall ??!! Und Gaga ?!?! :)

1

Hallo,

Kannst mal den Link gucken wenn du magst ;-)

Wir hatten gestern Mittag dieses Thema :-D

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3641566-umfrage-thema-sex-in-der-ss/23423539

2

Hi

Also bei mir ist es eher anders herum oder ganz anders #kratz

Es ist jetzt nicht so das ich keine Lust oder interesse am körper meines Mannes hätte aber ich bin einfach zu faul die Initiative zu ergreifen#hicks

Wenn mein Mann mich beschmust und wir dann Sex hatten bin ich auch immer zufrieden und hatte Spaß an der Sache aber von mir aus geht selten was #schäm

Danre SSW 20+6

3

ähm, ich muss die Frage ganz klar mit: NEIN beantworten :-D

ich bin soooooooooooooooo lustlos.... aber beides ist normal

4

na, ein Einzelfall bist du wohl nicht. Ist ja bekannt, dass viele Frauen mehr Lust auf Sex haben;-). Dabei wird oft verschwiegen, dass viele Frauen auch KEINE Lust mehr auf Sex haben :-D...

Ich persönlich hatte bis vor 2 Wochen oder so, so gut wie gar keine Lust (leider, war vorher nämlich ganz und garnicht so!) und wenn ich MAL Lust hatte, dann aber doll. Leider stört mich der Bauch schon ne ganze Weile beim Sex, weil das bei mir früh los ging mit dem Bäuchlein...

Seit 2 Wochen habe ich ganz dolle viel Lust auf Sex, nur bin ich echt schon ziemlich umfangreich und das Wetter macht es quasi unmöglich grade Sex zu haben #schwitz mit so nem Bauch #schein...

Na ja, hat ja grade schön gewittert. Vielleicht wecke ich meinen Mann später mal auf für ne Runde, hihi---:-p

5

Also ich muss echt sagen, mir lag die Frage seit Tagen auf die Zunge doch hab mich nicht getraut ^^

Bei mir ist es auch so, das ich seit der 12 ssw wirklich Spass und Lust dran gefunden habe :-D

Also vorher war es auch so, also unschwanger, doch die ersten 12 SSW waren eher so, fass mich lieber nicht an ;-)

Von mir aus kann es auch bis zum ende und auch weiter darüber hinaus bleiben :-P

Liebe grüße

Jes 22 ssw

6

Jaaaa, hier! Und das hält bis jetzt mal noch an und ich bin schon in der 29. SSW ;-)

7

Hmmmm. Ich hatte das nur beim Mädel, aber echt schlimm.... mein Mann vermisst die Zeit sehr;-)

8

Huhu,

in der schwangerschaft mit meiner Tochter hätte ich mehrfach täglich gekonnt! Und in dieser nun mit meinem Sohn haben wir es 3 mal getan!

Ich habe keine lust und auch kein bedürfnis dannach!

Mein Mann akzeptiert es zum glück :)

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 32 Monate und #ball Bauchprinz 38+4

9

Bei mir ist es mal so mal so. Nicht dauernd Bock aber wenn dann richtig

Besonders toll finde ich die größer gewordenen B... Ich liebe es, wenn mein Mann gerade dort zärtlich zu mir ist #verliebt

Aber im Gefensatz zu vor der ss hat sich kaum was geändert. War vorher vom Lustgefühl auch schon so. Mal mehr, mal weniger.

#winke