Bitte bitte macht mir Mut!!!

#heul
Vor einer Woche (1.BT) war mein HCG bei 70 ca. 4+2 jetzt bei 5+2 eine Woche später nur bei 500 das ist viel zu niedrig !!!! Oder????
Ich habe echt Angst kann an nichts mehr denken und heule nur noch#heul#heul
Kann mir jemand Mut machen?

BITTE !!!!!!#schock

1

Nein, ist doch ok.
Der hcg Wert sollte sich alle 2 -3 Tage verdoppeln somit ist doch alles perfekt

5

Ob man ich danke dir. Sonst sind meine Werte ja auch in Ordnung lt. FÄ Keine Blutung Gebärmutterschleimhaut Super hoh aufgebaut. Ich lese nur bei den anderen immer wie hoch ihre Werte zu dem Zeitpunkt waren. Ich finde HCG Werte sollte einer werdenden Mama nicht gesagt werden #schmoll
Ich werd noch ganz irre!!!!!!!!!!!!!

8

Mein hcg Wert war da erst 427 glaub ich.
Und ich bin jetzt in der 31 Woche ;-)
Wird schon, mach dich nicht bekloppt ( ich weiß ist echt schwer)

weiteren Kommentar laden
2

huhu#winke

war bei mir aber genauso. mein hcg wert ist kaum gestiegen. und nun bin ich 16. ssw und alles ist gut.

manschmal denke ich das es besser wäre wenn es diese ganzen medizinischen untersuchungen gar net gäbe. früher gab es sowas auch net. ich hab mich nämlich auch die ganze zeit verrückt gemacht weil der wert net stieg. und in der 8. woche besprach ich mit meiner fa. sogar die ausschabung. und was sah man auf dem us??? ein kleines schlagendes herzel...

also: mach dich net verrückt.... wird schon alles gut werden.... ich drück dir die daumen...

lg mandy mit #schrei 16.ssw

9

Vielen dank Mandy das mach riesigen Mut. Das gleiche wie du über die ganzen Werte habe ich auch gerade gepostet !!!! Die machen uns noch ganz verrückt. Man werdende Mamis sollen sich doch entspannen!!! Ziemlich schwer sooooo!!!#nanana
Ich danke dir nochmal gaaaaaanz herzlich #liebdrueck

3

Nein warum sollte das viel zu niedrig sein, er hat sich vorschriftsmäßig alle 2-3 Tage verdoppelt (2-3x 70-> 140-> 280 -> 560)

Also liegst du genau zwischen 280 und 560 und das passt doch!

13

Ob man i h danke dir#liebdrueck
Ich werd noch ganz kirre!!!!!!!#augen

4

dein wert ist super!!!!

4+2=hcg 70
4+4=hcg140
4+6=hcg280
5+1=hcg 560...........also alles noch rahmen...der wert sollte in etwa so ansteigen

was sagt denn der doc dazu???

10

Sie sagt alles noch i. O. Ich soll mich nicht verrückt machen da alles andere Super wäre nur der HCG Wert steigt halt etwas langsamer an. Man ich bin halt nur so ängstlich bin ja auch schon 40. #schwitz

15

ich versteh deine angst...musste auch 3 sterne in den letzten 2 jahren ziehen lassen,aber versuch deinem körper zu vertrauen!!!bin nun in der 35.ssw

lg mandy mit bauchmaus 34+6

6

hallo,

also bist du dir denn sicher, wann dein eisprung war?? 70 wäre ein normaler wert bei 4+0 (wenn sich bei dir hcg langsam entwickelt, dann sicher auch bei 4+2). er hat sich nicht ganz alle zwei tage verdoppelt, aber fast... somit würde ich wirklich mal abwarten und noch lange nicht vom schlimmsten ausgehen!!!

hat denn dein fa nichts dazu gesagt???

liebe grüße,

lotti

7

Hallo,

mein hcg Wert war bei 4+0 156 und bei 5+0
war der Wert 4038.

LG

11

du solltest ihr doch MUT machen und nicht mit so pompösen werten auftrumpfen.
damit ist ihr jetzt gar nicht geholfen

übrigens überdurchschnittlich HOHE HCG werte können auch schlechtes bedeuten....
ich wünsche dir das natürlich nicht.

12

die Werte erscheinen mir auch vollkommen in ordnung#klee