Umfrage: Bauchform zeigt Geschlecht???????????

Hallo
also ich wollte mal wissen was Ihr denkt oder welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Bei meinen ersten 2 SS hatte ich einen flachen bauch der sich irgendwie um dié ganze Hüfte gelegt hat.
Es sind 2 Mädchen geworden.

Jetzt habe ich einen richtig spitzen Bauch. Deutet das auf einen Jungen hin oder ist das ein Ammenmärchen.

Was meint Ihr?

LG silke mit #ei 19ssw

1

Hi!

also ich hatte abie meiner 1. Schwangerschaft einen Spitzbauch, alles vorne, als hätte ich einen Fußball verschluckt > Mädchen.
Und jetzt bei der 2. Schwangerschaft genau das selbe und es wird ein Bub.

Ich glaub, das ist alles nur #bla

LG, Corinna #blume

2

Ammenmaechen, tut mir leid! ;-) wurde wissenschaftlich in einer Studie wiederlegt!

Lg, Melli (die jedes Mal eine tolle runde Kugel hat und trotzdem den zweiten Jungen erwartet! :-D )

3

ich weiß nicht, ob das mit dem bauch stimmt. aber meine freundin hat junge und mädchen und ich fand ihr bauch sah in beiden schwangerschaften gleich aus.

meiner war klein und von hinten sah man nicht, dass ich schwanger war. es wurde ein junge.

jetzt ist mein bauch etwas moppeliger und auch breiter. evtl wirds ja dann ein mädchen :-) ? da ich aber seit vielen woche nur zuhause ruhen darf, hab ich wahrscheinlich einfach zu viel fett angelegt, obwohl ich noch nicht so viel zugenommen habe.

bin gespannt, ob ich am montag ein outing bekomme.

lg
marie 18. ssw

4

Hallo,

also das Gespräch hatte ich am Montag erst mit meinem FA.

Wirklich jeder behauptet, ich würde einen Jungen bekommen, weil ich einen spitzen Bauch bekomme, aber mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädchen.

So, nun ist es ja meine 1. SS und ich habe keine Erfahrung, aber ich habe es allen gezeigt und es wird ein Mädchen, auch mit spitzem Bauch.

Also, mein FA sagt, dass sind alles nur Gerüchte, keine Beweise!!

LG showergirly (19.SSW) mit Girly inside

5

Ammenmärchen! ,Mein Bauch ist in dieser SS noch Spitzer als bei meinem Sohn, aber diesmal wird's ein Mädchen ;-)

6

Hallo,

Ich hatte bei meiner ersten SS wirklich nur nen Bauch dran. Hat man mich vión hinten gesehn hat niemand gewusst das ich schwanger bin, dann umgedreht und da war er da der Bauch. Und es war ein Mädchen.

Also ich würde sagen man kann Nicht vom Bauch aus gehen. Einfach überraschen lassen.

Bin auch mal gespannt was es diesmal wird.

85peggy (11+4)

7

Das sich so ein Käse tapfer hält ist für mich echt unbegreiflich!

#winke

8

hallo,

bei allen fünf kindern die selbe bauchform -> zwei mädchen, drei jungs.

bei mir stimmt es also nicht ;-)

liebe grüße,

lotti, 28.ssw

9

Hi...
das ist Quatsch!!! Ich bin jetzt zum 3 Mal ss und bei allesn 3 ss sah/sieht mein Bauch immer gleich aus!!! Spitz und nach vorne! Von hinten sieht man gar nicht dass ich schwanger bin!

Habe bereits 2 Jungs und erwarte jetzt 1 Mädchen!

MFG Lena 37+2