ab wann symtome ?

Nabend,Morgen Màdels, hab da mal ne Frage,ausser 2 elss mit 22 Jahren,hatte ichleider noch kein glùck. Diesen Monat kommt mir alles sehr komisch vor,heute vor einer Woche war laut Kalender mein es,seid vorgestern es.+5. Bin ich mùde,mir ging's allgemein den Tag nicht gut,Schwindel,schwàchegefùhl,ùbelkeit und heute es+7 iiigitt hab ich nicht wirklich. Bei Pommes zur mayonese gegriffen ? Mir hat's in dem Moment geschmeckt finde sie aber schon immer eklig,damit kann man mich jagen. Wenn ich Grad dran denk das zu essen,kònnt ich mich ùbergeben. Kinderriegel ? Gestern gegessen,ess ich sonst auch nicht und gestern wurde mir es in meim ganzen Leben das erste mal schlecht vom ziehen an der Zigarette. Bei der náchsten nicht mehr. Meine brùste sind ùbersàht mit blauen Adern,Hilfeeeer. Vllt wisst ihr was. Am 31 soll die mens kommen. Hab aber eh keine Hoffnung. Gute n8 und danke fùr antworten. LG Sabrina

1

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das halte ich für Einbildung und würde die Symptome die du beschreibst eher einem Sonnenstich als einer Schwangerschaft zuweisen bei dem Wetter!

Falls deine Mens nicht kommen sollte, warte eine oder zwei Wochen und teste.

Aber sich 5 Tage nach dem Eisprung was zusammen zu basteln ist unmöglich ;-)

Dein Ei wurde vielleicht gerade mal befruchtet sonst gar nichts und das bedeutet noch lange nicht das es auch überhaupt in der Gebärmutter ankommt, geschweige denn sich einnistet...

Mir kommt das eher so vor kommt es von der Hitze.

Falls du doch der festen Überzeugung bist, schwanger zu sein: Lass doch gleich mal die Kippen weg!

LG

2

Guten Morgen,

deine vermutlichen Anzeichen, die du beschreibst, können eigentlich noch nicht von einer ss kommen, da du erst es+7 bist. Ich habe gestern positiv getestet und hab bisher nur immer mal wieder ein leichtes Ziehen im UL.

Dennoch ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Übe dich in Geduld und wenn deine Mens nicht kommt kannst du einen Test machen.
Ich wünsch dir viel Glück.

Lg Verdania

3

Hi,

naja....im Gegensatz zu meinen Vorposterinnen kann ich dir sagen, dass sich bei mir die Müdigkeit sehr sehr früh gezeigt hat. Nur das ich das damals nicht mit der SS in Verbindung gebracht hatte. War allerdings dennoch wohl eher Richtung ES +8 oder so....genau weiß ichs nicht, hab ja keine Ahnung, wann mein ES war.

Allerdings hatte ich Monate vorher mir SS-Beschwerden eingebildet, weil ich schwanger werden wollte und es war nichts.

Also wie du siehst ist beides möglich

Isabel

4

Hey, ich kann dir wirklich nur den Rat geben, dich nicht verrückt zu machen.
IdR ist es so, dass man wirklich deutliche Anzeichen erst nach Ausbleiben der Periode bemerkt und das was du beschreibst, können auch einfach ungewöhnliche Ausrutscher sein (was das Essen zb betrifft) oder halt ganz normal PMS. Auch wenn du das noch nie hattest, der Körper verändert sich.

Je mehr du grübelst umso mehr findest du sozusagen "Anzeichen" die auf eine SS hindeuten.
Deswegen mach dich locker (leicht gesagt, ich weiß) und lass es doch einfach auf dich zukommen.

Und teste erst, wenn du wirklich 2-3 Tage überfällig bist, alles andere ist Geldverschwendung.

LG

5

Guten Morgen sieunder,

bin noch etwas aufgeregt, habe mich gerade hier neu angemeldet.

Genau wie du es schreibst ging es mir auch. Eine Woche nach meinem Eisprung fing es mit dem Schwindel an. Nur leicht und immer attackenweise.

Die Adern auf meiner Brust schimmern ganz sehr durch, aber auch am Bauch, Beine und den Armen. #schock
Ich schau aus wie eine Fluss-Landkarte;-)
Ich hätte auch nur noch schlafen können, direkt nach dem aufstehen war ich immernoch kaputt. Und gestern habe ich positiv getestet. #verliebt
Ich war zwei Tage drüber, habe mich garnet getraut zu testen, konnte es dann aber doch nicht lassen. Ich hatte auch eine Woche nach dem Eisprung nur einmal Durchfall und seit gestern wieder.

Sorry #bla

6

is eigentlich viiiel zu früh für blaue adern auf der brust und solche gelüste...

das ei würde sich ja eigentlich grade mal einnisten jetzt...

#gruebel

#sorry