Heute Nachmittag bei ET-8 rot-bräunlicher Ausfluß

Hallo,

hab ne Frage. Dies ist zwar meine 2. SS, aber eine ganz andere.

Heute morgen ging es mir super. Hatte Lust Rasen zu mähen und meine Küche aufzuräumen und dann hatte ich hetue Nachmittag bei ET-8 rot-bräunlicher Ausfluß. Kann das mit einer evtl. angehender Geburt zusammen hängen? Kann das auch ne Woche vorher passieren, oder war das heute morgen vielleicht zu viel. Kennt das jemand von Euch? Sollte ich da morgen mal beim FA anrufen?

Danke für Antworten.

Lg Sumsel

1

War es schleimig ??? Dann könnte es der schleimpropf gewesen sein, was aber nicht heisst das es gleich los geht, das is bei jedem anders ....

3

Ne, schleimig war es eigentlich nicht. Ich fühl mich jetzt auch nicht so, als wenn ich bald Wehen bekommen würde. Hmmm. Ich kann ja eh nur abwarten.

Lg Sumsel

2

war damals daraufhin im KH (1. SS - hatte ja keine Ahnung) und die meinten es wird wohl der Schleimpropf gewesen sein (aber schleim war da keiner #kratz) - kann dann aber auch noch 2-3 Tage dauern... das kann man nicht sagen.

24 Stunden später war Juliane da!

4

ok danke. Ja, schleimig war es auch nicht. Wie ging es dann bei Dir richtig los? Kurze Zeit später mit Wehen? Ich fühle mich noch nicht nach Wehen, aber wenn es auch noch ne Zeit dauern kann. Also wenn ich es mir wünschen könnte, dann wäre ET mir recht, aber mal schauen, wann der kleine Mann wirklich kommen möchte. ;-) Vor allem noch ist er namenlos.

Lg Sumsel

5

Kann der Schleimi gewesen sein...heißt aber nichts. Bei mir ist er in der letzten Schwangerschaft 10 Tage vor ET abgegangen (allerdings unblutig, aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden) und die Kleine kam erst an ET+7...hab mich damals auch verrückt gemacht. ;-)

Wenn außer dem leichten "Ausfluss" nichts mehr an Blut gekommen ist oder kommt, würde ich auch auf den Anruf beim FA verzichten. Du wirst ja eh bald die nächste VS haben.

Eindeutige "es-geht-los-Anzeichen" sind starke Wehen oder das Platzen der Fruchtblase. ;-)

LG

6

Dannke.

LG Sumsel