Schlaflos, entnervt und ungeduldig! ;-) (32. SSW)

Boah, schönste Zeit des Lebens?! Ein paar Monate ging's ja, aber jetzt auf der Zielgeraden machen mir Wassereinlagerungen und Symphysenlockerung die Nächte zur Hölle. Wenn das so weitergeht, bin ich psychisch schon am Ende, bevor der eigentliche Spaß losgeht...

Wie sieht's bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Laura (+Victor)

1

Hihi, ist wohl eine Vorbereitung auf die kommenden Nächte :-)

Ich schaf auch nicht so gut, muss ständig auf die die Toilette. Und heute Nacht konnte ich danach (war bestimmt 8 x) nicht mehr einschlafen.

Und das wo endlich die Große mal länger als 05.00 Uhr schläft #rofl.

Wird schon, leg Dich dann tagsüber hin. Hab ich auch gerade für eine Stunde gemacht, dann gehts wieder besser.

Alles Liebe#klee

sailing08
33. SSW

2

Jepp, die nächtlichen Toilettenspaziergänge kommen wohl von Wassereinlagerungen, die nachts abgebaut und ausgeschieden werden. (Hilft jetzt auch nix, das zu wissen...)

Wenn ich mich tagsüber hinlege, bin ich danach immer so komisch drauf... #zitter

Dir auch alles Liebe!

3

#winke

Ja mir geht´s genauso#schmoll bei mir kommt dann noch extreme Kurzatmigkeit dazu so das ich Nachts quasi nur noch im sitzen schlafen kann weil ich sonst das Gefühl habe zu ersticken... ich bin auch so froh wenn die kleine endlich da ist.

Die letzten Wochen sind echt immer die schlimmsten finde ich.

LG

4

Hallöchen,

Wasser hab ich auch in den Beinen und Nachts kann ich nicht mehr so gut schlafen, weil Rücken liegen geht net mehr und Seite ist auch nicht so besonders.....

....aber sonst gehts eigentlich :-)

Bin aber auch froh wenn der kleine dann da ist :-)

Lg mel

5

Hey,

ich schließe mich an. Bin jetzt in der 31. SSW und habe absolut keine Lust mehr.
Die ganze Nacht kann ich nicht anständig schlafen, weil ich sooo oft zur Toilette muss. Dazu kommt dann die Vorfreude, Neugier und Ungeduld auf unser Mäuschen.. Irgendwie vergeht die Zeit einfach gerade sooo langsam *jammer* :-)

Aber bald haben wir es geschafft :)

GLG Kiki

6

Mir kam letztens nachts so der Gedanke: Wenn ich so oft aufstehe und dann auch noch was esse und so, dann gewöhnt sich der Kleine vielleicht gleich an diesen Rhythmus. Wär ja nicht unlogisch...

7

nicht schlapp machen Mädls :) es geht auch wieder Berg auf!!!

Hatte in meiner letzten SS auch Anfang der 30ern ein absolutes Tief "ggg", dieses Mal zum Glück (noch) nicht.

8

Ich bin schon bei 33+4 angekommen. Jippi!
Und kaum zu glauben, aber meine beiden süßen (3+5J) haben heute Nacht, beide durchgeschlafen!!!!! Kein pullern, Durst, schlechte Träume etc....ich bin heute morgen erwacht wie neu geboren!!!!! Und ich selbst muss Nachts max. 1 x auf Toilette, ach wenns doch immer so wär #verliebt

Ansonsten hab ich seit vielen Tagen Kopfschmerzen + Schwindel :-(. Aber meine Hebi war gestern da und meinte wäre soweit alles i.O.

2 schöne Wehen waren auch schon auf dem CTG, habe auch das Gefühl, dass sich mein Mäuschen ein bissl früher auf den Weg machen wird (dieses Gefühl kenne ich von den ersten beiden gar nicht).

Aber wenigstens sind meine Füße, Beine und Hände noch rank und schlank ;-)

LG

9

Ranke, schlanke Füße - Neid! Ich spür bei jedem Schritt das Wasser in den Füßen schwappen. Und seit neuestem habe ich auch noch ein wässriges Doppelkinn. Wrr. Komme mir vor wie ein verdammtes Kamel.

Aber eins muss man mal sagen: Das sind schon interessante neue Erfahrungen. (Ist meine erste Schwangerschaft.) Andere Leute leihen sich für sowas nen Fatsuit aus oder erklimmen Neuntausender...