Mutterpass-Eiweiß im Urin

Hallo ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen,nach genauem durchsehen meines Mutterpasses,dass dort immer ein Plus drin ist. Bei Urin und Blut und so ein Kreis mit nem Strich durch. Was genau bedeutet das für mich? Hab ich jetzt was an den Nieren? Mein Arzt hat aber bisher nix gesagt.

Wie ist er bei euch? Mache mir gerade Sorgen:-(

Danke schonmal für die Antworten.

LG Sanida 20.ssw

1

Also bei Eiweiß im Urin ist immer ein Plus drin.

2

Kreis mit Strich = durchschnittlicher Wert, also nicht erwähnenswert.
Generell ist ein Plus eigentlich nicht schlimm, erst wenns mehr werden.
Ich hatte oft Blasenentzündung (die ich nie bemerkt habe) und da hats vor "Plus"s nur so gewimmelt in allen Kategorien ;-)
Kein grund zur Sorge bei dir!
Alles Gute!

3

also kreis mit strich heisst ohne befund also nicht im urin drin. eiweiß ist bei einemplus etwas drin. ist aber nix schlimmes. wären 2 plusse würde man auf schwangerschaftsvergiftung oder harnwegsinfekt weiter untersuchen.
also keine panik bei dir is alles gut.

4

Ok,da bin ich jetzt beruhigter. Ist immer zu jedem Termin ein einziges Plus drin.wusste gar nicht,dass auch mehrere sein können.dann beobachte ich das jetzt mal.bekomme den 5.Eintrag Anfang August. Mal schauen dann.
Danke ihr Lieben.