Schwanger nach Ausschabung! Wer hat mir Erfahrungsberichte?

Guten morgen an alle!

Meine frage steht ja schon oben?
Wer von Euch ist direkt nach einer Ausschabung Schwanger geworden?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen gehabt?
Welche Anzeichen habt ihr gehabt?

LG Jeanette

1

Naja man sagt ja man sollte 3 monate nach einer ausschabung warten bis zur einer neuen ss das habe ich auch und bin direkt 3 monate nach der pause 3 monate später wieder schwanger gewurden und hatte garkeine anzeichen mein freund hat es nur bemerkt das etwas nicht mit mir stimmt und mir ein test gekauft hatte ja auch nach der ausschabung nicht mehr regelmäßig meine periode gehabt aber mein freund war anscheinent ein hell seher denn der test war nach nicht mal 1 min. posetive #rofl .

Lg diane mit Prince Inside 38 ssw #verliebt

2

:-)

Hab schon gemerkt das es da viele Meinungen gibt. Meine Ärztin im KH meinte 1 Zyklus und mein FA meinte 1-2 Zyklen!
Viel #klee für euch und die viel spaß mit eurem kleinen Krümmel!

3

Hallo,
meine Schwester ist sofort im nächsten Zyklus nach AS wieder ss gewesen, gemerkt hat Sie es nur als die Mens wegblieb da Sie so schnell nicht damit gerechnet hatte. Am Freitag ist ET es wird wieder ein Junge.

grüsse
rotfuchs

4

Ich habe eine Mens abgewartet, ehe wir wieder geübt haben. War auch der Rat meiner FÄ. Ich bin auch direkt Schwanger geworden und nun wird mein kleiner Mann in nicht mal 2 Wochen ein Jahr alt. :-)

Anzeichen... Hm. Ich hab nach der ersten Mens mit dem Kindlein kommet Tee angefangen. Mein ES verlief relativ unspektakulär, aber eine paar Tage später war ich mir sicher, dass es geklappt hat. Das war so ein Bauchgefühl. Ich wusste es einfach. Hab dann auch einen unglaublichen Appetit auf rotes rohes Fleisch bekommen. Da wusste ich, dass es ein Junge wird, noch ehe ich den Beweis für die ss hatte #rofl

In der 6. ssw hab ich getestet. Direkt danach bekam ich Blutungen die 4 Wochen anhielten. Ich durfte nur liegen. Es war eine schlimme Zeit, weil wir es niemanden erzählt haben. Wir wollten nicht schon wieder zu früh allen vom Glück erzählen und es dann doch wieder gehen lassen müssen. Wir haben allen erzählt, dass ich krank sei. Es war nicht immer leicht, sich an gute Gedanken fest zu halten aber ich wollte nichts negatives an mich lassen. Das Herz schlug und schlug nicht :-( Meine FÄ hatte aber die ruhe weg. Erst in der 9 ssw schlug das Herz. Hätte es da nicht geschlagen, ich hätte wohl wieder zur AS gehen müssen. Es war Schrecklich und erleichternd zugleich #heul

Danach hatte ich eine Traumschwangerschaft. Mein kleiner Mann kam spontan 2 Wochen vor ET mit stolzen 4420g und 55cm Größe. Er hat alles aufgeholt und ist ein wahrer Sonnenschein. #herzlich

Halte immer an positiven Gedanken fest, auch wenn alles um dich herum es dir schwer macht! #liebdrueck

5

Hallo, also ich hatte am 8.4.2012 eine AS in der 8ssw und am 9.5.2012 hatte ich einen POS Test in der Hand. Ohne Mens dazwischen und ich hatte gar keine Anzeichen. Mittlerweile bin ich 13+4 und es ist alles ok.

Lg Leonie37

6

huhu,

also bei mir war es so das ich 3 monate pause machen sollte, da haben wir uns auch ganz strikt dran gehalten. mein schatz noch mehr als ich... ja und nach dieser zwangspause hat es nach 2 monaten wieder geklappt und bin jetzt in der 37.ssw.

ich hatte recht früh meine mutterbänder ziehen gemerkt und ich war irgendwie aus der puste wenn ich meinem sohn nur ne geschichte vorgelesen hatte.

ach ja, und blähungen hatte ich... #augen

später kam dann noch schmerzen in der brust dazu und übelkeit..

mir wurde im aufwachraum gesagt das ich nach der as gaaaaanz schnell wieder schwanger werden würde, so war es dann auch!!!

alles liebe und viel glück #klee yvi

7

Huhu,
also ich bin momentan ganz schnell nach der AS am 08.05.12 schwanger.
Ich hatte eine 2-tägige Mens dazwischen und konnte am 05.07.12 zum 1. Mal hauchzart positiv testen (mittlerweile ist es deutlicher).

Seit Freitag habe ich jedoch Schmierblutungen gemischt mit leicht rotem Geschmiere.
Seit Montag wurde ich von der FÄ krank geschrieben und am Freitag muss ich wieder hin, in der Hoffnung, dass wir die Fruchthöhle endlich sehen!
Wie weit ich bin, weiß ich nicht...mein Zyklus ist nach der AS wahrscheinlich nicht meh ganz 28-tägig.

Die Blutungen machen mir halt Sorgen...aber scheinbar kommt das bei einer SS so schnell nach AS garnicht so selten vor???

8

Hallo, ich habe nach der Ausschabung meine erste Periode abgewartet, dann haben wir es wieder drauf angelegt. Ausschabung Ende Oktober, neue Schwangerschaft Anfang Februar...

9

Vielen Dank an all Eure Erfahrungen! :-)
Schönen abend euch allen