Wo ist der Embryo hin?? (sorry Wiederholung)

Hallo,

vorab Entschuldigung, ich hab nämlich schon ins "Frühe Ende" gepostet aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir helfen?

http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/3633096-hin-hergerissen-wo-ist-der-embryo-hin/23359376

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn ich mir keine grossen Hoffnungen mache... aber vielleicht hat der ein oder andere ja ein ähnliches Erlebnis?!

Vielen Danke
Nina

1

Hallo,

es tut mir leid, für mich hört es sich so an, als wäre es schon am abbluten.

Lg Ella

2

hi

hab dir unter dein frühes ende geschrieben,falls aber fragen sind schreib mir

3

Naja in der 8.Woche ist es durchaus noch möglich, dass dein kleines sich in eine Ecke verkrochen hat... Ich würd auf jeden Fall noch mehrfach gucken lassen, bevor du eine AS in Betracht ziehst...

Wünsche dir alles Gute und das dein Krümel noch da ist!
#liebdrueck

4

Hallo

Es muss noch nicht zu ende sein hatte bis zur 9 Ssw einen eckenhocker und der Fa hat mich ins Kh schicken doch als ich dann 3 tage später im Kh war sah man den herzschlag ........also es muss noch nicht zuende sein achja ich hatte bis zur 13 Ssw immer wieder Blutung und keiner weis woher die kamen .........

Ich drücke dir die daumen das alles gut ausgeht

Alles liebe Engel

5

Bei mir war es damals so, dass sich die Anlagen von allein quasi zurückgebildet haben... Danach hat sich die Schleimhaut abgelöst und dann hatte ich einen natürlichen Abgang.

Meine FÄ hat mir damals, als wir gesehen haben dass es sich zurückbildet, die Entscheidung überlassen, ob ich eine AS möchte oder auf den natürlichen Abgang warten will. Ich habe mich damals für den natürlichen Abgang entschieden. So wusste ich, dass es tatsächlich vorbei ist und ich nicht unter Umständen die falsche Entscheidung getroffen habe....

Ich wünsche Dir viel Glück!!

LG dani

6

Hi

Es tut mir wirklich sehr leid was du da erleben musst.

Ich kann dir was ähnliche erzählen.

Letztes Jahr im Semptember hatte ich eine FG in der 9 SSW. Am Anfang hat man den Dottersack und eine Embryoanlage gesehen. Der Dottersack war aber nicht so in der Norm wie er hätte sein sollen. sollte dann 2 Wochen später noch mal zum US kommen. Zwei Tage später hatte ich in der Nacht starke Schmerzen. Am nächsten Tag bin ich sofort ins Krankenhaus und sie haben lange US gemacht. Leider war vom Embryo nichts mehr zu sehen. In meiner Gebäutmutter hat es auch schon angefangen zu Bluten so das die Ärztin mir sagte das der Abgang kommt. Ich konnte zum Glück am nächsten Tag zu AS. Hatte schon einmal Pech mit einem natürlichen Abgang, das wollte ich nicht noch mal haben deswegen habe ich mich auch sofort für die AS entschieden.

Also bei uns im Krankenhaus machen sie nur eine AS wenn sich die Ärzte 100% sicher sind. Mich hat sogar die Oberärztin von der Abteilung untersucht um sicher zu stellen das die AS auch gerechtfertigt ist.

Auch wenn es jetzt hart klingt bereite dich auf alles vor. Für mich hört sich das leider nicht positiv an. Du hast auch schon geblutet. Das Gewebe in der Gebärmutter fängt sich an zu zersetzen. Wenn du denkst der Embryo ist in diesem Statium noch so kleine und weich das sich dieser auch zersetzt wenn ein Abgang kommt. So haben sie mir das im Krankenhaus versucht zu erklären.

Wahrscheinlich war es nicht richtig entwickelt für die Zeit.

Lass Dich fest drücken.

Wünsche dir nur das Beste
Jabeme