Embryogrösse 7+6 ??

Guten Abend Mädels!

Ich war heute beim 2. US (7+6) und meine Zwerge (2-eiige Zwillinge) sind jeweils 12 mm und 13,8 mm gross. Letzte Woche bei 7+0 war der eine 7,9 mm (vom anderen habe ich leider keine Messung). Ich kenne die Spannweiten und die Bluni-Tabelle und ja, sie liegen "in der Norm", aber irgendwie mach ich mir schon Gedanken, denn sie könnten grösser sein... Und mein ES hat sich definitiv nicht um mehrere Tage verschoben, höchstens um 1 Tag. Wie gross waren eure Kleinen denn zu dem Zeitpunkt, zufällig jemand mit Zwillingen hier? Und dann der Grössenunterschied von 2 mm, ich weiss ich weiss, ist nicht viel, kann aber auf ein Problem hindeuten... Ach Mensch, ich hasse diese Ungewissheit :-( Hab nächste Woche wieder einen Termin. Es ist halt noch alles offen...

Lieben Dank schon mal für eure Antworten.

Lil

1

hallo,

mein zwerg war bei 7+0 rund 1,1 cm. ist bestimmt sehr unterschiedlich. gerade bei zwillingen!

2

Hi,

war gestern bei 7+5 und mein Keks hatte 1,37 cm.
Alles io... ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.

Die sind so klein, da kann schon mal ein kleiner Messfehler vorkommen.
LG Spare

3

hallo, ich hatte heute (7+3) US und murkelchen war 11mm groß ... es waren die maße von 7+1 und schon das 2. mal ist er kleiner als er sein sollte. die ärztin fand es trotzdem schon toll von der größe... ich denke wir liegen im rahmen ... und ich glaub am anfang macht es kein unterschied aus ob zwillis oder nicht? noch nehmen sie sich ja kein platz weg.

lg und daumen sind gedrückt das es für alle beide toll wird und sie kräftig wachsen :)