Aua- Mensartige Schmerzen 24. SSW

...heute- richtig krampfartig. Sind das Übungswehen oder ist das normal, weil die Gebärmutter wächst? Die Kleine ist heute Vormittag super aktiv gewesen, das hat mich etwas beruhigt, aber so langsam wird's echt doll und yuch anstrengend.

Magnesium hab ich schon eingenommen.

Wir sind mitten im Kistenpacken-Kaos ... Donnerstag geht der Umzug los. Hab' sicher auch zuviel gemacht. Aber ich fühlte mich so fit und hab mir nix dabei gedacht.

Kann ich noch was machen um das zu lindern? Oder sagt gleich jemand "Du-Du... ab zumArzt!" #nanana

1

leg dich hin und ruh dich aus!!!!!!!!!!!

und schone dich bei dem umzug, das ist ein klares zeichen, dass du einen gang zurückschalten musst, zumal du erst 24SSW bist!

schwangere haben eigentlich bei nem umzug gar nichts zu suchen, bitte denk dran!

2

Sry aber sie ist schwanger und nicht krank.
Das sie nichts schweres tragen soll ist ganz klar, aber das heißt doch nicht das sie garnichts machen soll!!

Das hört sich nach Übungswehen an, das habe ich auch seit einiger Zeit

3

ich bin in meinem leben schon oft umgezogen und weiß, was das bedeutet; man ist den ganzen tag auf den beinen, bückt sich oft, der beckenboden wird belastet usw.

wenn man da abends nen harten bauch hat, heißt das einfach, dass es zuviel war und ja ich bin vom fach und habe lange auf einer neonatologischen frühchen-station gearbeitet und kenne solche schwangeren, die keine rücksicht auf ihren körper genommen haben!

ich habe nicht geschrieben, dass sie nichts machen soll, sondern, dass sie nen gang zurückschalten soll und sich ausruhen soll zwischendurch!

weitere Kommentare laden