Erfahrungen Prolamed sensitive

huhu also ich habe mir diese billig tests bei ebay gekauft.
teste schon seit einigen tagen.

ES+7 negativ
ES+8 dezent positiv
ES+9 wie ES+8
ES+10 etwas besser zu erkennen (Bild VK)
ES+11 erster negativ, zweiter Test wie ES+8 und 9

Mich verwirrt es nun und wollte gerne wissen ob wer erfahrungen mit den tests hat...

bitte nicht steinigen wegen der frühen tests nur hatte halt ES+8 schon getestet und nun teste ich weiter ob es stärker wird...

Wollte morgen mal los ein Digitalen kaufen.. aber kann den dann ja erst dienstag machen und das ist noch soooo lange hin deshalb frag ich nach euren erfahrungen.

danke euch

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992272/658345?1341734897

Ps am 5.7 hab ich die nacht nicht schlafen können deshalb denke ich der hohe wert
und die blutungen waren minimal am 5.7 bin ich mir sehr sicher war so wenig aber richtig rotes frisches blut. und 3.7 bin ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich etwas blut war.

1

halloo ramonachen,
also ich hatte die gleichen tests,bei mir war es auch so das mal mehr und mal weniger positiv anzeigte.ich habe etwa 15 von diesen tests gemacht weil ich mir so ein megapack gekauft habe:)ja und was soll ich sagen die tests haben nicht gelogen:)bin inzwischen 16ssw:)
alles gute

lg jenny

2

ja hab ich auch :D 25 sst und 50 ovutests... wo ich fand das die ovus auch nicht so deutlich positiv zeigten... na dann hoff ich das die tests wirklich mist sind... dachte halt nach 2 tagen müsste das ergebnis stärker werden... was zwar am ES+10 war aber dann halt wieder schwächer :(

Dir eine schöne Kugelzeit... hoffe das es bei mir auch nun wirklich geklappt hat. ÜZ4

3

Hallo, ich hatte die auch....sind der totale Mist! Bei mir hat der 25er Test schon wesentlich deutlicher angezeigt als diese blöden 10er. Und Steigerung der Strichstärke kannst du vergessen, da tut sich fast nichts.

Habe mir zur Sicherheit einen digitalen CB gekauft und dann eben noch einen normalen 25er verbraten. Später hats mit mit Prolamed nochmal interessiert, aber das was immer noch schwach.

Und heute bin ich in der 16. SSW!
Alles Gute!

4

Bei mir waren die Test schon NMT-2 schwach positiv und wurden aber jeden Tag deutlicher. Dennoch hab ich am NMT noch einen Testament gemacht und NMT +2 einen CB + WB, waren alle positiv :-D natürlich hab ich jeden Tag zudem noch einen Prolamed mit verbraten hab ja schließlich nen Jahres Vorrat bei eBay gekauft gehabt #rofl

Danre 18+1

5

Also bei ES+8 hatte ich einen Positiven und 3 Negative und das war echt verwirrend, aber alle anderen danach waren hauchzart Positiv und wie schon jemand vor mir sagte, hat ein 25ger deutlichen angezeigt.

Aber wenn ich den Prolamed jetzt mache, ist der strich auch Fett#rofl

Kauf dir einen gescheiten, viel Glück#klee

Lg schatzi + klein Maximilian#verliebt + Bauchmaus 7ssw#verliebt

6

na dann hoff ich das die tests wirklich mist sind... dachte halt nach 2 tagen müsste das ergebnis stärker werden... was zwar am ES+10 war aber dann halt wieder schwächer :(

Dir eine schöne Kugelzeit... hoffe das es bei mir auch nun wirklich geklappt hat. ÜZ4