An alle "Liegemamis"

Hallo Mädels,

ich hab riesen Angst davor eine Liegeschwangerschaft durchleben zu müssen.
Bin erts in der 12.SSW aber ich habe so ein komisches Gefühl.
Sobald ich meinen Sohn hebe, habe ich schmerzen.
Noch dazu hatte ich Dezember eine eine Konisation wegen einer Krebstvorstofe (wird ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt). Meine FÄ meinte man müsse halt den Muttermund gut beobachten.
Wie ist das bei euch, wieso müsst ihr liegen und hattet ihr von angfang an schwiegirkeiten in der SS?
Wie macht ihr das falls ihr shcon Kinder habt?

Wäre über antworten Dankbar.otal Problemlos.

Weiß auch nicht woher diese Angst kommt, aber es ist so ein gefühl
:-(
Die erste SS war total Problemlos:-).

glg jeanette

1

Hallooooo :D

Also ich bin jetzt 35. ssw... Hatte vorher nie Probleme mir gings immer supii.. Naja also eigentlich gehts mir immer noch supii :D Hatte am Montag einen Termin zur Vorsorge.. Hat alles gepasst, wie immer :D Und dann hat mich die Ärztin Untersucht naja und dann sagt die zu mir das der Kopf schon ganz schön tief im Becken sitzt und der Muttermund schon geöffnet ist und das Risiko einer Frühgeburt besteht... Sie sagt zwar das es gut ist das ich davon nix merke, aber jetzt darf ich nur noch liegen, kein Haushalt mehr kein Spaziergang mehr und 3 mal am Tag Magnesium..

Ich hab keine Ahnung woher das kommt... da ich schon seit 2 Wochen nicht mehr arbeite und da auch nur faul auf dem Sofa gelegen hab :D

Jetzt bin ich seit gestern im Mutterschutz und hab mich eigentlich drauf gefreut, endlich schööön viel Zeit... Naja war wohl nix... Jetzt hab ich zwar Zeit aber kann nix machen bei dem tollen Wetter...

Ganz liebe Grüße #winke

2

dir wird in der 34-35ssw liegen verordnet-du hast aber ne liebe ärztin
alsdas köpchen von maus ertastbar war,der gebärmutterhalz verstrichen war ich gerade 31ssw
und meine f.ä meinte nicht schlimm bis zur 34-35ssw schaffen wir es schon und dan wär ne geburt nicht mehr mit risiko verbunden#schmoll

3

Meine Ärztin hat mir hundert mal gesagt ich soll mich schonen, nichts im haushalt machen und auf keinen fall spazieren gehen..

weitere Kommentare laden
6

hey... was heißt problem hab mich bis zur 18 ssw nur übergeben und war deswegen sogar im krankenhaus weil ich kurz vorm austorcknen war... wurde dann dort mit infusionenn und vomex wieder aufgepeppelt.... dann war erst mal nichts mehr .... in der 29 ssw hatte ich dann vorzeitige wehen und einen verkürzten gebärmutterhals.. war weider im kh am wehenhemmer , hab die lungenreife bekommen und strickte bettruhe.. nach einer woche konstant liegen drufte ich nach hause und lieg dort seit einer woche ..also ich liege.. morgen mnuss ich wieder zum fa mal schauen was der sagt ob ich wieder etwas laufen darf... bin in der 31 ssw...mach dir nicht so viele sorgen wenn was ist oder du liegen solltest weisen deine ärzte dich auf jedenfall daruaf hin =)

noch schöne kugelzeit =)

lg Tamara mit baby chiara inside 31 ssw