sex nachvorzeitigen wehen

hey hab eine frage hatte vor zwei wochen vorzeitige wehen .. dürfen wir noch miteinander schlafen oder sollten wir das dann lassen? und wie ist es dann mit wenn mit einem orgasmus? hab gehört ist auch nicht so gut wenn man schon wehen hatte weil sichda die gebärmutter immer wieder zusammenzieht??

danke für die antworten
tamara mit baby chiara 31 ssw

1

Was sagt denn dein Fa dazu? Ist er nicht die beste Adresse für solche fragen?

2

der hat garnichts dazu gesagt ... und im kh auch nicht.. weis nur nicht ob wir noch dürften da ich ja am wehenhemmer war und lungenreife usw bekommen hatte.... und jetzt immer noch liegen muss und bettruhe hab und ab nächster woche steigernd weider laufendarf

3

Dann würde cih den Sex auch erstmal lassen. Wenn du noch nichtmal richtig laufen darfst, ist ja Sex nicht unbedingt das Richtige, ist ja auch ne Anstrengung für deinen Körper!

weitere Kommentare laden
4

ich durfte die letzten 10 Wochen keinen Sex haben. Wir haben erst eine Woche vor Et auf eigene Faust wieder Sex gehabt, denn da durfte unsere Maus ja jederzeit kommen.

9

Ich hatte bei der Großen auch ab der 30. SSW Wehen und durfte keinen Sex mehr haben. Das war eine klare Ansage von den Ärzten im KH und auch vom FA. Erst ein paar TAge vor ET sagte mein FA das ich wenn ich wollte jetzt mal wieder vorsichtig dürfte.
Sol ja geburtsanregend sein.

Habe es trotzdem gelassen. Mir haben die Wehen gereicht die ich so schon hatte.
Also ich würde in deinem Fall noch ein paar Wochen drauf verzichten. Immerhin machst du es dem Baby zu liebe. Das freut sich über jeden weiteren Tag mehr in deinem Bauch.

LG

10

Lust hab ich eh keine hat mich nur interessiert ob man noch dürfte weil die ärzte nichts gesagt haben .... wollte nur wissen ob sex usw wehenfördernd wäre weil es mich einfach interessiert hatte.. hab mir aber schon gedacht das wir nicht dürfen =) was auch völlig okay ist =)

danke für die antworten