Ach menno, eitrige Angina und schon wieder Penecelin 36.ssw

Ach menno. Hatte die letzten 2 Tage Halsschmerzen und dachte das wird schon wieder. Hatte ja jetzt schon viele Erkrankungen in der Schwangerschaft. Leider habe ich seit gestern Abend etwas Fieber. 38,8 und heute morgen auch leicht erhöhte Tempi mit 37,8. War beim HA und die meinte eitrige Angina. Bin morgen in der 37.SSW habe dann wenn alles normal läuft nur noch 4 Wochen. Die Angina im Feb. hat 3,5 Wochen gedauert, da haben wir auch sehr spät erst Penecelin genommen. Wollte das nicht in der SS und jetzt noch 4 Wochen vor der Geburt.

Bin total gefrustet.

Lg Sumsel

1

Hey Du,

es hört sich so an als wenn du auch alles mitnimmst was es so an Krankheiten und Sonstiges so gibt.Mir gehts gerade auch so.Daher kann ich dich voll verstehen, denn ich bin auch total am Ende gerade.:-(
Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen und das du bald wieder fit bist.

LG Yvi

2

Danke.

Ja, hoffe ich auch, aber ich glaube mein Problem mit der Angina ist nicht so schlimm wie Deine Sorgen. Habe es gerade gelesen. Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles gut wird und dass noch 10 wunderschöne ruhige SSW haben darfst.

LG Sumsel

3

Das ist lieb von dir, danke.Ich hoffe ja auch, dass sich noch alles zum Guten wendet.

Dir auch noch eine schöne Rest-SS.:-)

LG Yvi

weiteren Kommentar laden