8. SSW schon Bauchansatz

Wem gehts auch so?
#herzlich

1

Sicher das es kein Blähbauch ist?

Is nicht böse gemeint, aber deine Gebärmutter ist in dieser Woche noch im Becken.

2

Gegen jede Meinung das es immer nur wegen der blähungen ist.......schau in meine vk, da ist ein Bild von der 9ssw drin ;-)

3

Das ist aber dennoch niemals schon Babybauch. Wie die Vorrednerin schon schrieb, die Gebärmutter ist zu dem Zeitpunkt noch im Becken.

4

Was bitte soll das sonst sein?3Schnitzel und 1Cola? Mein Bauch ist noch größer u.auch der Arzt stimmt dem zu, der meinte beim zweiten geht es schneller und es kommt immer auf das Bindegewebe an.

weitere Kommentare laden
5

Blähbauch hin oder her, der Bauch ist da. Dass es noch kein richtiger Babybauch ist, ist mir schon klar ;-)

Danke für eure Commis! #blume

6

tröste dich.... ich hab auch so einen unschönen pseudo-bauch!
hatte eine icsi .... war deshalb schon vor der schwangerschaft "aufgedunsen" und hab mir normale capri hosen geholt die ne nummer größer waren.

8

hihi.. ein schöner Babybauch wird kommen :)
Schöne Zeit dir noch!!! #herzlich

13

Hallo,

ich hab zwar auch einen totalen Blähbauch im gesamten,

habe aber direkt über dem Unterleib schon eine kleine Auswölbung
(da war es vorher ganz flach)

die 100%ig ein Babybauch ist (bzw. "Gebärmutterbauch" wenn man

es ganz genau nehmen will;-) )

14

Hallo,

Ja mir geht es leider so, meine Knöpfe gehen nun nicht mehr zu.

Ob das ein Bläbauch ist oder nicht, angesprochen wurde ich heute schon wieder.

Mich nervt es sehr da ich es immer nicht lang verheimlichen kann, aber es war ab der 2. SS so, ich denke immer das das Bindegewebe bei mir nicht das stärkste ist und somit durch die Hormonumstellung immer schnell schlaff wird.

Lg Melanie

15

Hi,

bin 7+6 und hab auch das Gefühl mein Bauch wächst schon täglich. Weiss nicht ob es daran liegt, dass es zwei sind und sich deswegen die Gebärmutter grösser macht. Ich hatte bereits einmal eine Schwangerschaft, da war im 6. Monat mein Bauch kaum grösser.

Mein Mann meint auch, dass man was sehen würde und dass der Bauch tiefer wäre, als wenn ich z.b. blähungen habe. Konnte bereits vor 2 Wochen bestimmte Jeans nicht mehr tragen obwohl ich 2 kg abgenommen hatte und die ich noch mit Blähungen gut tragen konnte (hatte immer 2. Zyklushälfte übelsten Blähbauch).

Hatte am Anfang auch irgendwie das Gefühl ich hätte nen Gummibauch, hat sich ganz komisch angefühlt.

LG
Kabi

16

Also ich hatte zu der zeit definitiv einen Bauchansatz, da ich durch Vorerkrankungen eigentlich ständig Blähbauch habe, sieht man schon, ob der dann zum geblähten noch größer ist...also kann definitiv so sein, vor allem wenn man sehr schlank ist...

lg Giny und Krümelchen (16.SSW)

17

Hier ich!
Ich bin in der 9 Woche, habe aber schon seid der 8 Woche in Bäuchlein, bin mit Zwillies schwanger.
Ich glaube auch nciht, das das nur Blähbauch ist.
Morgen hab ich wieder termin bei FA, den frag ich dann mal ;-)

Dir weiterhin alles Gute!#winke

18

Herzlichen Glückwunsch zu deinem...... Blähbauch ;-);-)
In der 8. Woche hat man noch keinen Bauch, denn das Baby ist mini-winzig klein, so wie die Gebäermutter auch :-D Was hab ich in der 8. oder 9. Woche meinen Blähbauch im Spiegel bewundert... #rofl

Viel #klee weiterhin:-D

19

Das mit dem Blähbauch ist mir klar ;-)
Danke trotzdem. #herzlich