Sex mit verschieden Männern-schneller Schwanger?

Hallo,

ich habe gestern Abend mit einer Freundin telefoniert. Bestimmt 2 Stunden, da ihr Mann gerade 2 Wochen auf Geschäftsreise ist und ihr da Abends alleine immer langweilig ist.Da sind wir auf ein komisches Thema gekommen.

Und zwar: Wenn man in einem Zyklus, #sex mit mehreren Männern hat ( zb. Dreier oder eben mehrere [3-......] Sexpartner ) wird man da denn dann schnell Schwanger? bzw. ist die Chance auf Zwillinge höher?
Also ich habe gesagt: Ich glaube ich habe mal gelesen, dass wenn man mehrere Sexpartner hat, sich die #schwimmer gegeneinande bekämpfen und so die Chance meiner Meinung nach nicht steigt.
Da die #schwimmer ja bei dem Kampf fast alle sterben? Somit sind dann auch keine mehr da, die das Ei befruchten können?

#winke

5

Mein Mann möchte, dass ich noch folgende Anmerkung mache,

er liegt nämlich grad brüllend am Boden:

" Manchmal treffe ich mich mit meinen Freunden und wir lassen unsere Spermien gegeneinander antreten.Neulich haben wir das Europa Meiserschafts Finale nachgespielt, Ich war Spanien."

#sorry

7

#rofl#rofl

9

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
1

#rofl selten so gelacht! Ihr habt vielleicht Themen?!

2

also ich finde die frage etwas komisch#gruebel

wenn man schwanger werden möchte, dann doch wohl nur mit dem EIGENEN partner! #nanana
und wenn man umbedingt einen 3,4,5...... haben möchte, mit verhütung!#kratz#kratz

sorry, aber das versteh ich jetzt nicht so 100%ig #hicks

mareenchen ;-)

15

Es geht doch da nur um die biologische Theorie ob das möglich ist oder nicht. ;-)

18

Und wie bzw. womit sollen die Spermien diese tödlichen Kämpfe ausfechten?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich kann Dich da leider auf so vielen Ebenen nicht ernst nehmen und ich finde dieser Beitrag hat in diesem Forum auch nix verloren.....#gruebel

LG,

Valith#kratz

4

Es ging auch her um ein Buch, dass hatte sie im Internet gefunden, da soll was ähnlich drinne stehen, wie das heißt wusste Sie nicht mehr :( Daher sind wir darauf gekommen^^

6

Naja zumindest steigt die Chance erheblich sich was wegzuholen#rofl....ist wie russisches Roulette.....aber schneller schwanger glaube ich nicht.......LG

8

vor allen Dingen ist es echt blöd, weil sich dann nachher die Frage stellt, wer der Vater ist :-p

10

Krieg der Killerspermien...........#rofl

Aber die Sexpartner untereinander bekämpfen sich evtl. auch gegeneinander..nicht dass die beim Kampf dann auch alle sterben. #zitter

11

Hi,

also ich mach mir wirklich über jeden Mist Gedanken, aber auf sowas bin ich auch noch nicht gekommen #rofl

Ich denke nicht, dass man die Chance durch die verschiedenen Männer erhöht sondern eher durch den häufigen Sex. Mit Zwillingen hat das so weit ich weiss auch nichts zu tun, meine schon mehrmals gelesen zu haben, dass dies ausschliesslich von den Vorgängen in der Frau abhängig ist und ausser durch Hormontherapie nicht beeinflusst werden kann.

Das einzige was sein könnte ist, dass man die Chance erhöht einen sehr potenten Geschlechtspartner zu erwischen, welcher sehr robustes, langlebiges und widerstandsfähiges Sperma hat. Ob das in der Praxis auch zutrifft, keine Ahnung.

Ich meinte mal vor mind. 10 Jahren irgendwo gelesen zu haben, dass die Chance beim Fremdgehen schwanger zu werden ist höher sei, als vom eigenen Partner. Das würde wohl daran liegen, dass man sich für den Nestbau unterbewusst einen zuverlässigen Partner sucht, aber beim Fremdgehen eher nen Draufgänger sucht. Ob wir Frauen unterbewusst die Fruchtbarkeit des Mannes riechen können und daher beim fremdgehen darauf achten, keine ahnung. Aber jetzt hast du mal ein paar Anhaltspunkte, nach denen du googeln könntest.

Das Killersperma hatte ja bereits ein anderer erwähnt.

Ich hoffe aber, dass es eine theoretische Frage ist. Man sollte dies nicht tun, nur weil der Kinderwunsch übermächtig ist. Man sollte mit dem Partner einen gemeinsamen Weg suchen oder getrennte Wege gehen!

LG
Kabi

13

Danke dir erstmal :) Ne das war keine theoretische Frage. Ich bin schwanger von meinem Mann und meine Freundin ist auch gerade in der 30 SSW von ihrem Mann schwanger.
Nach 2 Stunden ist uns irgentwie der "normale" Gesprächstoff ausgegangen, vielleicht liegt es aber auch den den SS-Hormonen :)

LG

12

MMhh,ja,ist schon etwas seltsam dein Beitrag,das Spermien gegeneinander kämpfen,hab ich auch noch nie gehört,versuche mir das bildlich vorzustellen,haben die dann Schwerter an den Schwänzchen...oder bekommen die dann scharfe Zähne oder Hörner...also so ein Blödsinn...

Allerdings denke ich zu der anderen Sache,Sex in den fruchtbaren Tagen,mit mehreren Männern...naja die Chance dann SS zu werden ist sicherlich höher,wenn du an den 5-6 Tagen im Monat jeden Tag mit nem anderen Sex hast ist die Chance natürlich höher...denn man sagt ja das ein Mann 3-4 Tage vor dem Sex keinen Samenerguss haben soll damit er die Spermienzahl und Aktivität steigert...

..allerdings finde ich den Gedanken dennoch sehr verwerflich, ein Kind zu zeugen egal mit welchen Mann...sehr verantwortungslos...