ICH BIN SOOO UNGEDULDIG, 18.SSW!!!

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich hab' eigentlich gar keinen konkreten Grund, mich zubeschweren, alles ist soweit in Ordnung, Baby inside wächst und gedeiht bisher ohne wesentliche Probleme...

Allerdings bin ich gerade suuuuper ungeduldig-mir geht das alles irgendwie zu langsam!!! ;-) Wem geht's hier noch so?

Bin jetzt Mitte der 18. Woche und habe zwar 2,5 Kilo zugenommen, aber da ich ohnehin sehr kräftig bin, kann ich überhaupt keinen Unterschied zu dem sowieso vorhandenen Bauch erkennen...Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich wäre so froh, wenn der Babybauch endlich mal sichtbar werden würde...(Ich weiß, ich werds irgendwann noch bedauern, das behauptet zu haben#rofl)

Zudem hat die Frauenärtin beim letzten US vor 2 Wochen gemeint, dass das Lütte so aktiv ist, dass ich es sicher bald spüren würde-jetzt horch ich jeden Tag in mich hinein wie blöd-aber nix. Es mag sich halt noch nicht melden...Es hat zwar genug "Platz" in meinem Unterleib, aber das muss ja nichts heissen, oder?

Nächster Arzttermin ist erst wieder am 16. Juli-bis dahin vergehe ich wahrscheinlich vor lauter Ungeduld, dass sich das Kleine mal richtig bemerkbar macht-entweder durch den wachsenden Bauch oder ein kleines Rumoren...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich froh, dass es keine echten Probleme sind, mit denen ich mich befassen muss-aber wenn man sich so sehr freut und dann so viel Geduld an den Tag legen muss, ist schonmal ein Posting wert...#winke

Liebe Grüße,

Nadine

1

#winke,

mir gehts ähnlich ;-)!
Für richtige Ungeduld hab ich zu viel um die Ohren (Kleinkind, Arbeit, Haus, Garten...), die Zeit verfliegt eigentlich,
und trotzdem freu ich mich immer, wenn ich wieder ne "Runde" weiter bin:
Ab heut 23. SSW #huepf!

#winke
f. mit Nora (16 Mon) und #ei (23.SSW)

2

HI Du,

ich bin ab Sonntag in der 18SSW.
Ich spüre den kleinen schon seit der 14 SSW.

Es ist das schönste Gefühl auf der Welt.........

Ich hab meinen Termin auch erst am 10.Juli, dann waren es vier sooo laaange Wochen bis ich meinen kleinen Engel wiedersehen kann........

Ich bin so ungeduldig..........ebenfalls..........ich möchte wissen wie mein Spatz aussieht.......
wie er riecht wie er einfach ist..........

Einen Bauch hab ich schon, den kann ich nicht leugnen..............

#winke

3

hallo.
ich finde die zeit geht ratzi fatzi vorbei-wenn ich darann denke nächste woche schon 20ssw.
haben aber sehhr viel um die ohren.
tritte spüre ich erst seit knapp ner woche.
was den baby bauch angeht-ist keiner verhanden-ich bin zwar auch pummelig und habe immer noch 4kg weniger als vor der ss aber das war bei den anderen ss auch so

und da hat man in 5mon.schon viel bauch gesehen.
ich denke aber das geht jetzt bald ratzt fatzi und wirst sehen in ein paar wochen,
wenn wir durch den hochsommer rollen, sehnen wir uns zu der fasst bauchlosen zeit zurück
;-)
l.g jessica mit lillien 22mon und bauchzwerg 17+5ssw

8

Das hats Du aber schön formuliert: Durch den Hochsommer rollen :-) Dann bin ich mal gespannt, der Bauch muss ja schließlich irgendwann kommen!

Grüßle, Nadine

4

Hey Nadine#winke

kann dich auch voll verstehen, bin jetzt 17 ssw und warte auch regelrecht auf die ersten Bewegungen von unserem Zwerg. Beim Utraschall am Mittwoch war sie(?) sowas von aktiv, dass ich dachte, da müsste ich eigentlich schon was merken.
Mein Bauch kommt doch so langsam, aber man sieht mir auch noch nicht wirklich an, dass ich schwanger bin....eher nach dem Motto "n Stück Erdbeerkuchen zuviel in letzter Zeit"...;-)
aber ich denke mal, der Wachstumsschub kommt noch früh genug..:-)

LG
Leni + Bauchprinzessin 16+2

7

Hallo Leni,

na der "Schub" kommt bestimmt-die Frage ist nur, wann :-)

Dann hoffe ich, dass es bei Dir auch noch viele "Erdbeerkuchen" werden und wünsche eine schöne Schwangerschaft!

Grüßle, Nadine

5

Mir geht´s genau so. Bin seit heute 18. SSW und wäre gerne schon viiiiiiiiiiel weiter.

Mir geht,s auch blendend, habe bisher nur 500g zugenommen und dem Baby geht´s auch prima. Wir lenken uns mit unserem "Haus-Projekt" ab ;-)

6

Schön, wenn man, wie ihr mit dem Haus, eine Ablenkung hat! Noch in den Anfängen oder schon gebaut/gekauft?

Hatte bis letzte Woche auch noch ein Sonderprojekt, da stand unsere standesamtliche Hochzeit auf dem Programm :-).

Aber jetzt kann ich mich wieder voll der Schwangerschaftsthematik widmen und ungeduldig rumzappeln...:-)

Grüßle, Nadine

9

Wir wollten eigentlich ein gebrauchtes Haus kaufen und haben lange gesucht. Nun haben wir uns umentschlossen und werden bauen. Sind aber noch in den Anfangszügen und müssen erst alles andere klären, bevor es mit dem Haus losgehen kann.

Unsere Hochzeit ist im August schon 6 Jahre her ;-)

Glückwunsch und liebe Grüsse.