Welche Berufsgruppen bekommen die meisten Beschäftigungsverbote???

Hallo Ihr Lieben?

Frage steht ja schon oben.

Was arbeitet Ihr genau und wann kam Euer Berufsverbot?

LG Silke

1

sofort bei feststellung der SS arbeite mit nicht ganz so leichten Kindern... wir bekommen alle sofort BV;,....

3

Wie ist Deine genaue Berufsbezeichnung?
Bist Du Heilerziehungspflegerin? Physiotherapeutin? Erzieherin?

LG

12

erzieherin..

2

Ich denke die, bei denen eine Gefährdung vor liegt. Also labor, med. Bereiche etc.

ich arbeite im büro und habe ein teilbv. Meine kollegin hat von beginn an ein volles bv.

6

Die Rechtsgrundlage kenne ich. Ich wollte nur eine "persönliche Statistik" erstellen, welche Berufsgruppen die meisten Beschäftigungsverbote bekommt.

Was macht Deine Kollegin beruflich? Wie ist die genaue Berufsbezeichnung? Im Büro gibt es ja so viele Tätigkeiten...

LG
Silke

23

Da sie meine kollegin ist machen wir beide das gleiche. Sind beide rechtsanwalts,- und notarfachangestellte. :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin Ezieherin im U3 Bereich und habe von Beginn an ein BV gehabt.
Wegen fehlender Cytomegalie- und Masernimmunität.

mukki#winke

5

Ich bin Erzieherin und arbeite in einer U3 - Gruppe. Mit dem Verkünden der Schwangerschaft habe ich direkt das Beschäftigungsverbot bekommen, wegen fehlendem Schutz vor Zytomegalie.

Bei meiner Tochter vor 6 Jahren habe ich in einer Regelgruppe gearbeitet, bis zum Mutterschutz.

7

Zur Zeit steht es sehr gut für die Erzieherinnen wegen fehlender Immunität...;-)

18

ich bin auch erzieherin und hatte eine U3 gruppe. Mit der Bekanntgabe der ss wurde ich sofort in den hort versetzt.#schmoll
Gestern kam die Info vom betriebsarzt das ich keinen schutz gegenüber ringelröteln und cyto.

LG

8

Ich bin Physiotherapeutin und arbeite mit schwerst- mehrfach- behinderten Kindern in einer Sonderschule. BV seit 7. SSW wegen fehlenden Antikörpern gegen Cytomegalie.

9

medizinischer Bereich

10

Rettungsassistentin, 6 SSW

11

Krankenschwester, neurologische Reha , BV seit 9.SSW