ohje ohje ist das peinlich....habe mir gerade in...

die Hose gesch.... sitz gemütlich mit meinem Sohnemann auf dem Sofa, es fing an zu grummeln, ich renne noch los, aber es war zu spät, schon auf dem Weg zur Toilette fing es an zu laufen, Durchfall einfach so ohne Anmeldung ( hab nix besonderes gegessen oder getrunken )in die Hose....wie peinlich. #hicksMein Sohn ( 5 Jahre ) lacht sich jetz noch schrott#rofl und freut sich darauf wenn Papa zurück kommt, freudig zu erzählen, dass die Mama in die Hose gemacht hat. :-(Ja ja sehr toll, dass sind mal wieder so die kleinen Dinge, die man während der Schwangerschaft mitmacht.#schmoll

LG und einen schönen Tag noch

Mareike mit #baby-boy inside 26+3 die jetzt bei jedem kleinem Magengeräusch auf die Toilette geht und dort wartet#augen

1

Danke, dass du das mit uns geteilt hast :-p

2

Oehm... Ich glaub das haett ich jetzt echt nicht lesen muessen.. Scheisse, echt!
;-)

3

Ach du Sch... #schock

Stell dir vor du wärst beim Einkaufen oder beim FA aufm Stuhl....*Ohnmacht*

Da ist das wohl das geringste übel...

Schmunzeln muss ich trotzdem...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

#winke

8

Ja danke, jetzt stell ich mir das Bildlich vor... beim fa#rofl#rofl

An die TE, das kann passieren und ist gar nicht so schlimm#liebdrueck

4

:-D

5

hihi...

humor ist wenn man trotzdem lacht, schön das die 5jährigen schon so schadenfroh sein können. in dieser ss hab ichs bis jetzt immer rechtzeitig auf klo geschafft aber bei meinem großen gings auch mal schief... allerdings war ich da nicht zu hause sondern einkaufen... bin in der hocke dort von regal zu regal und dann mußt ich noch zahlen und da war noch ne alte omi vor mir die natürlich ihr ganzes kleingeld loswerden wollte. ich hab auch blut und wasser geschwitzt... als ich dann draußen war ging nix mehr...

ja das sind halt dinge die man auch mal durchmachen muß, einfach drüber lachen #rofl
das sind dinge über die ihr immer wieder lachen könnt ein leben lang! ich zumindest...

lg yvi 34.ssw

6

Oh je...jetzt gehts los mit Muskelschwäche....ist sehr peinlich aber leider normal!

LG Blue ;-)

7

Eindeutig zuviel Informationen. :-p

9

na lecker!!!