Ich mach mir in die Hose.... in 2 tagen KS termin.... OH JE.....

hallo ihr lieben....,

ich muss mal los werden... finden viele hier den KS so easy ?

ich kann seit tagen nicht mehr schlafen träume nur noch davon.... in 2 tagen ist es soweit.... vorfreude aber auch RIeßEn ANGST habe ich....

sorry für das bla bla...

PS. keine steine habe 2 spontan geburten hinter mir 2003 + 2010 und angst

1

mir gehts nicht besser....:-)

ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

2

Hallo,

Ich fand den damals nicht easy, aber gut bei mir war er auch nicht geplant! Anderes Thema!

Angst an sich musst du keine haben, und die wird sich auch wieder legen wenns losgeht! :-)

Ich drück dir die Daumen! Alles alles liebe! #klee#klee

Lg, Marie

3

Hallo,

nein ich finde einen KS nicht easy, sondern #zitter#schwitz und daher kann ich dich total verstehen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen KS.

LG Ella

4

für mich ist einfach das schlimme immer noch der katheter + spinale ( da ich eine pda kenne zwa unter wehen aber ich kenne sie )

das was danach ist macht mir weniger sorgen...

5

Viel unterschied ist zwischen der Spinalen und der PDA eh nicht, die Spinale wirkt schneller und die PDA meist erst nach 15 minuten, so wie ich es aus dem Zettel entnehmen kann! :-)

Alles Gute und den Katheter bist auch bald wieder los, ist ja nur bis du wieder laufen kannst und aufs Klo kannst! Die Zeit vergeht! :-)

Lg, Marie

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen,
ich habe 3 ks hinter mir (2006,2009,2011) und bekomme ich november nummer4.
wegen gesundheitlichen gründen durfte ich es spontan noch nicht mal versuchen :(
Aber wenn du dich in dem kh gut aufgehoben fühlst, ich denke du warst ja zur geburtsbesprechung da, dann ist ales gut. du musst keine angst haben es ist doch alles gut geplant und nicht so schlimm wie viele meinen. versuch dich zu entspannen. Hast du eine hebamme dabei die du kennst?

Wenn du willst schreib mir ne pn dann schilder ich dir wie genau meine ks abgelaufen sind.

Lg Margit

7

Hallo,

kann dich schon verstehen! Ein KS ist schließlich eine OP.

ABER ich hatte schon zwei KS (medizinische Gründe) und es ist gar nicht so schlimm. Und das wichtigste ist eh das Ergebnis: dein Baby! Versuch die 2 Tage noch richtig zu genießen und verbring sie mit deinen zwei großen. Lass dich noch ein bisschen verwöhnen, nimm ein entspannendes Bad (geht leider nach dem KS einige Zeit nicht auf Grund der Narbe) und freu dich einfach auf dein Baby!

Ich wünsche mir im Oktober zwar dieses Mal endlich eine spontane Geburt, aber ich seh auch einem KS entspannt entgegen, weil es schließlich um das Wohl meines Babys geht. An was anderes würde ich dabei gar nicht denken.

Alles Gute!

LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07), Zoey (*12.02.09) und Bauchmaus (23. SSW)

11

der gedanke daran an meinen kleinen ist ja schööööööööön aber die angst übertrumpft das ganze einfach....

es vergeht wirklich keine min. wo ich nicht irgendwie dran denken muss

12

ich fühle mit dir :-( ich hab am montag ks und hab richtig angst obwohl ich schon (leider ) drei hatte (zwei not ks und geplannter)
aber das liegt daran das mein letzter nicht grade der schönste war und darum hab ich voll panik :-(

lg linda 38ssw

13

hay süße

meine große sis hatte ein not kaiserschnitt und sie meinte sie fante das überhaupt nicht schlimm sie durfte auch direkt nach der u2 untersuchung nach hause :-) ich bin erlich ich habe am freitag geburtsplanung und denke das ich nach fragen werde wegen einen wks #hicks weil ich erlich ameisten angst habe vor eine normale geburt #schmoll

Lg diane mit prince inside 35 ssw #verliebt

14

Bleib ruhig, ich kann dir auf deine Posts nur immer wieder das selbe schreiben, alles wird gut.
Ich sitze hier und bin die Ruhe in Person und habe morgen früh meinen KS.