hell braunen Ausfluss mit kleine Fäden??? Häää

Würde gerne mal dazu die werdenden mütter fragen. Villeicht hatte das ja auch jemand.
Hatte das mal jemand, in einem hell braunen Ausfluss ganz kleine Fäden??? Die Fäden sind farblich dunkler als der Ausfluss! Ich sag mal so das sieht aus wie fäden... komisch eben

Hatte am 06.06.2012 erst meine Mens bin also jetzt erst am ZT19 und meine Zyklen haben meistens 40 Tage.

??? ratlos *** :-(

1

Das ist Blut. Vllt. kommt deine Mens?

2

Vielleicht kündigt sich aber auch nur Dein ES an? Oder hattest Du schon einen ES? Machst Du Ovus oder sowas?

LG Hilde

3

'Ich mache noch nichts. Da ich so lange zyklen habe. Von daher weiß ich auch nicht wann mein ES ist oder war oder kommt!

4

Okay, es kann wirklich sein, dass man beim ES eine leichte Blutung hat (Ovulationsblutung). Vielleicht ist das gerade der Fall. Hast Du denn viel Ausfluss? Wenn der klebrig ist, könnte es auch Zervixschleim sein. Viele Frauen spüren den ES auch als recht unangenehmen Unterleibsschmerz.

Ansonsten könnte es auch eine kleine Zwischenblutung sein, wenn Du Stress oder dergleichen hast oder die Hormone ein wenig spinnen. Ich würde das mal beobachten und wenn Deine Zyklen so lang bleiben ggf. mal mit der FA sprechen.

LG Hilde