Umzug - so anstrengend (silopo)

Hallo,

wir sind gerade dabei in unser Haus zu ziehen und natürlich schleppe ich keine Kartons oder so, aber einpacken und so Kleinigkeiten macht man ja. Nun haben die Männer heute die erste Sachen rüber gebracht und morgen kommt der rest. Das war heute so viel bücken und packen und hier hin und da hin rennen :-(

jetzt tun mir beide Leisten weh und leichten bräunlichen Ausfluss :-( bin da aber an den Schleimhäuten einfach sehr empfindlich. Habe wegen einem Pilz Kadefungin nehmen müssen und selbst davon leichte Blutungen bekommen und von normalem Abstrich nehmen auch :-(
habe schon Magnesium genommen.

Jetzt ist schonen angesagt!!!

bin soooo froh wenn das alles vorbei ist ...

#sorry fürs #bla

LG Leyla mit bauchkrümel 12+2

1

Wenn du dann für heute fertig bist leg dich hin.

Lass die Kartons zu und ruh dich aus. #liebdrueck

2

bin schon dabei :-)

mein mann ist auch immer ganz süß und schimpft gleich mit erhobenem Zeigefinger und schickt mich zum Ausruhen auf die Couch :-)

5

Richtig so:-p

3

Da kann ich dich nur allzugut verstehen.
Bin momentan auch am umziehen und ich muss auch Kartons packen
und auch manche kleinen sachen selber auseinander bauen da ich meistens
alleine bin weil mein Freund noch arbeitet und wir 120km noch auseinander
wohnen. Aber versuche auch weniger zu machen aber ich mag das nicht
wenn ich weiß ich muss da und da raus sein von meiner wohnung und ich
sitze nur rum. Klar muss ich auf uns beide aufpassen aber von alleine macht
sich der umzug leider auch nicht...

Liebe Grüße
Steffi mit Bauchspatz 18ssw

4

ja das stimmt, alleine macht sich das leider nicht...
und auch wenn alle Verständnis haben fühlt man sich immer so ein bisschen überflüssig wenn man nicht so mit anpacken kann wie man es sonst getan hätte :-(

6

Wir sind vor einer Woche umgezogen und ich habe echt noch viel gemacht,außer heben!
ich war aber auch fix und alle!

LG bin aber auch schon am ende...38.ssw

7

Oh du hast das ja dann sogar mit Kugel alles gemacht :-) die war/ist mir ja noch nicht im Weg dabei :-)