Hcg 62 3-4SSW?

Muss morgen dass 2te mal Blut abgeben wegen hcg Heut war er bei 62 also noch im normbereich jetzt muss er nur kräftig steigen.hatte jemand auch so wenig hcg und es wurde keine Fehlgeburt? Zeugung war am 2.6.12

1

Hi du!

Du meinst der eisprung war sm 2.6.?

3

Ja ES war. Am 2.6

6

Denn wärst du ja fast 6SSw oder nicht?!

dein HCG wert müsste höher sein.

was sagt dein arzt?!

2

Hallo ....

ich finde dein HCG wert sehr niedrig?! sicher das sie sich nicht vertan hat...

ich bin ca4/5SSW (zeugung ca um den 8./9.6.) und hab heute 1444 gehabt... :(

4

Und wieso machst du einen traurigen smily? Ist doch eigentlich ein guter Wert finde ich.... Oder was sagt dein Arzt?

5

der Arzt war begeistert, der traurige smiley ist nur da, weil von einer FH noch nichts zu sehen war und ich mir wieder sorgen mache ...

weitere Kommentare laden