Ich darf kein Fussball gucken.

Hallo Mädels,

mein Partner möchte nicht, dass ich wieder EM gucke.

Ich bin gebürtige Deutsche aber lebe in der Schweiz und bei der WM/EM gucke ich natürlich Fussball.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr emotional mitfiebere. Ich sitze mit Fähnchen da, schreie wie ne blöde "AAAAAAAAABSEITS und FOUL" , man könnte meinen, das ich direkt auf dem Feld bin.

Das Ende vom Lied ist dann, dass ich extreme Halsschmerzen vom schreien habe und Unterleibschmerzen weil ich mich so aufrege.

Mein Nationalstolz ist sehr ausgeprägt und ich fände es schade, wenn ich nicht gucken könnte.

Also, hat jemand einen Tipp wie ich mich nicht so aufrege???

Gehts wem genauso??

Freue mich auf Antworten.

LG

8

Ich habe das Gefühl, dass die Ernsthaftigkeit meines Beitrages angezweifelt wird.

Vielleicht könnten mich einige nicht verstehen und normalerweise bin ich kein Fussballfan.

Ich steigere mich einfach wahnsinnig hinein und das möchte ich gerne abstellen.

Finde es traurig, dass Beiträge wie "Oh Gott ich habe Salami gegessen" ernster genommen werden. #sorry

9

Dann steiger nicht mehr so hinein...ich hatte schon 2 Fehlgeburten und ne ELSS und habe auch oft Unterleibschmerzen und hatte auch schon leichte Vorwehen...man wie sicherlich 3/4 hier...aber das Fußball gucken fürs Baby gefährlich sei das ist ja mal sowas von unwarscheinlich...
Ich schaue auch und ich will auch unbedingt das Deutschland gewinnt...und ich schimpfe auch und jubel lauter als mein Mann...aber es ist nur Fußball...

17

Sorry, Du bist 35 und schreibst hier im Forum, dass Du dich zu sehr reinsteigerst beim Fußball schauen und Du Tipp brauchst, wie Du das ändern kannst, weil Dein Partner sich Sorgen macht #kratz#kratz und dann möchtest Du noch ernstgenommen werden.... hier liest man ja wirklich ganz viel BLÖDSINN, aber Dein "Hilfe #ball Stress Thread" gehört sicher zu den Top 5!!!

Wenn Du ernsthaft Sorge hast, dass Du dich so sehr reinsteigerst, dass Du Unterleibsschmerzen davon bekommst, dann stell die Glotze ab und schau die WM in Brasilien, bis dahin ist Dein Baby gesund und munter auf der welt!

Alles Liebe
Tessa

PS: und so ganz nebenbei waren die 1/4 Final Matches bisher eher allesamt zum #gaehn, nur die Italiener und die Engländer haben für ein wenig Spannung gesorgt....

weiteren Kommentar laden
1

Das nenn ich mal ein thread...

2

sie haben 100 Punkte und gewinnen so viele Waschmaschinen wie sie mit links tragen können :-p;-)

3

Naaaa ... wie wäre es mit Baldriantropfen ?! ;-)

#winke

4

#kratz#kratz#augen#augen
fällt mir gar nix mehr ein....

5

Mir auch nicht! Ausser, dass mir darauf auch nichts mehr einfaellt sowie "das nenn ich mal'n thread"
Aber bin sehr gespannt was anderen darauf einfallen kann

Hege

14

#rofl#rofl

6

bist du ein fake?

ahmm, wenn du dir das verbieten lässt, selbst schuld, genauso wie mit der schreierei und halsweh :D
nimm baldrian für beruhigung und salbei fürn hals.. ;)

7

ich bin doch kein Fake #augen

Er will es mir ja nicht direkt verbieten, er macht sich einfach Sorgen weil ich Unterleibschmerzen habe, da wir schon ein Kind verloren haben.

10

Eine Salami-Anfrage lässt sich zumindest sachlich beantworten.

Was willst Du auf eine solche Anfrage für Antworten hören#kratz#kratz#kratz
Gerade in der SS entwickelt sich doch eine gewisse Selbstdisziplin, sei es beim Essen, bei Aufregungen,... wenn Du diese nicht hast, gibts nunmal nur das kleine rote Knöpfchen auf der Fernbedienung als Ausweg

11

#rofl
Sorry, aber dein Beitrag klingt schon recht lustig, obwohl das möglicherweise nicht so beabsichtigt war. ;-)
Ich kann dir da nicht aus Erfahrung berichten, da ich dieses Phänomen nicht kenne.

Auf jeden Fall solltest du das Spiel gucken, wenn du willst...

Wie du dich nicht so aufregst?
Es dir unbedingt vorher vornehmen und eben versuchen, dich dran zu halten.

Unterleibsschmerzen deswegen zu bekommen finde ich schon krass. #gruebel
Ansonsten, hast du so ein Wutbällchen, -säckchen o.ä., das du ohne Bedenken zerknautschen kannst, wenn dir nach Schreien zumute ist?
Kissen geht ja auch. ;-)

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
#winke
Viel Spaß beim Spiel!

23

Du schreibst aber auch witzig ;-)

Das mit dem Wutkissen werde ich mir zu Herzen nehmen, danke.

12

Prinzipiell sag ich ja jedem das seine, aber Fussball??? Ich persönlich hasse es Sport nur zu zu schauen. Das ist meiner Ansicht nach der grösste Mist den man Machen kann! Entweder man spielt selber - oder man lässt es. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Muss und kann logischerweise nicht für alle gelten. Ich musste es bei diesem Thread nur mal loswerden.

20

Ich kann dich sogar verstehen, normalerweise lache ich über 22 Männer die einem Ball hinterher rennen. Aber es ist EM und das ist das einzige was mich mit Deutschland verbindet, egal wie lächerlich Fussball ist ;-)

13

Huhu,

ich finde Deinen Post auch irgendwie witzig, aber mal ganz ehrlich, es gibt doch nun wirklich viele andere, weitaus schlimmere Themen wie Fußball in die man sich gegebenenfalls reinsteigern kann. Ich selber bin auch nicht der große Fan von Fußball obwohl ich auch EM/WM anschaue. ABER mich lässt das weitestgehend kalt, entweder es fällt ein Tor für unsere Jungs oder eben nicht. Und das Du Dich da so reinsteigerst, scheint dan in Deiner Natur zu liegen. Ich für meinen Teil würde das nicht so eng sehen. Und wie einige meiner Vorrednerinnen schon geschrieben haben, kannst Du es mit Baldrian oder ähnlichen versuchen oder aber einfach COOL und GELASSEN bleiben. ;-)

Lg Isa mit Maya(3), Baby Joel (7Monate) und Bauchzwerg 13ssw

18

Aufregung ist aufregung, egal warum und weswegen... du solltest vieleicht ein Kompomiss mit deinem Mann finden, regst du dich zu sehr auf, wird abgeschaltet... versuche dich zu entspannen und vieleicht legst du dir ein US Bild vor, dann weisst du vieleicht das es nicht gut ist wenn du da rumschreist und rumhampelst...

Ich rege mich über andere Sachen auch auf, ist manchmal nicht witzig und auch mein Mann ist da sehr locker und versucht mich dann immer wieder runterzubringen....

lg