ein bisschen blut in der unterhose!bitte hilfe!!!

guten morgen ihr lieben

ich war grade zur toilette und hatte ein wenig blut in der unterhose nicht viel und eher alt als frisch....hab jetzt echt panik!ich hab einen kleinen pilz und bekomme vaginaltabletten dafür...meint ihr es kann davon kommen?weis nicht so recht was ich tun soll....vielleicht ist es übertriebn direkt ins kh zu fahren?!?!?!ich weis nicht

vielleicht habt ihr ähnliches erlebt?
danke schonmal für eure antworten.
jenny 14ssw

1

Hallo fahre lieber ins kh .

2

Hallo,

Blutungen, egal welcher Art bitte abklären lassen.
Hast du den Applikator benutzt?

Oder hast/ hattest du ein Hämatom?

Alles gute, mukki

4

nein bei diesen tabletten ist kein applikator dabei die muss ich mit meiner hand so tief wies geht in die scheide einführen.ich hatte mal ein klein hämatom an der gebärmutter da sagte der arzt das wäre nicht so wild....leider ist es so das ich mich schon seit tagen mit recht starken schmerzen rumplage und war auch am mittwoch bei meinem doc aber er sagt mir immer das das alles von meinen drei ks käme

3

Hallo,

ich würde Blut NIE auf die leichte Schulter nehmen, egal ob alt/frisch oder durch Zäpfchen.
Tue Dir selber den gefallen und fahr in die Klinik dann bist Du hinterher auc beruhigter.
Als wenn Du Dir später Vorwürfe machst.

Liebe Grüße Anja

5

so fing es bei mir auch an am dienstag, bin 13. SSW. war dann beim FA und der konnte nichts feststellen. in der nacht habe ich heftige blutungen bekommen und kämpfe jetzt im kh darum, dass ich mein baby nicht verliere.

kannst ja mal nach meinen postings der letzten tage gucken. hab ein großes hämatom mittlerweile.

blutungen müssen immer und sofort abgeklärt werden. und wenn es dir angeboten wird, geh ins kh, denn da bekommst du strenge bettruhe, die du da auch wirklich einhälst. zuhause macht man ja doch ständig irgendetwas.

ich will dir keine angst machen, aber blutungen sind immer ernst zu nehme.

alles gute

lg
marie 13.ssw

6

Ob gefährlich oder nicht kann hier keiner sagen,also fahr lieber ins KH. Dort wird dich niemand schief angucken, denn Blutungen in der ss sollten IMMER abgeklärt werden. Ich lag auch schon eine Woche wegen leichten Blutungen im KH auch wenn es nichts schlimmes bei mir war, aber man sollte einfach kein Risiko eingehen.