Mädchenname???

Hallo,
könntet ihr mir mal ein paar Mädchennamen vorschlagen?? Mein Mann und ich kommen auf keinen der uns beiden gefällt und unsere Maus kommt schon in 3 Wochen.

DANKE#sonne

1

Hallo,

im Babyvorbereitungsforum wärst du sicher besser aufgehoben. ;-) Aber so aus der Kalten heraus ist das jetzt echt schwer...

Habt ihr denn eine Richtung, ganz grob?? Also eher was Englisches, was Deutsches, was Lateinisches...?

5

Wir hatten mal Fabienne und Luisa, aber irgendwie fehlt was!! Unsere Große heißt Sarah!

7

http://nameling.net/

Schaut mal da! Sehr interessant und viell. hilft es ja. Wie es funktioniert steht da auch :)

2

Lara Jane.... so wird meine heißen...

3

Da habt ihr euch aber ganz schön zeit gelassen ;-)

also dann fang ich mal an

Emma

Emilie
Hanna

Lea
Eve

....

4

Lena#verliebt

6

Hi also mir fallen ein:
Katharina
Isabell
Zoe
Liv

Cosima
Carina
Josephine
Jasmin
sophie
Johanna

Lg margit

8

Hmm... zu Sarah gefallen mir:

Paula
Lena
Rahel
Tabea
Hanna
Jule
Anna
Alina
Alisa
Jana
Merle
Mara
Elina
Cora
Mira
Ida
Leonie
Ronja
Linn
Laura
Vivian
Maria

#winke

9

Elisa :)

10

Meine Große heißt Maja. Wie wäre damit??

LG Flowersunshine

11

Unsere Maus heißt "Mathilda" :-)