Bitte helft mir, auch wenn es bisschen eklig ist

Hallo Mädels,

wie gesagt es wird jetzt ein bisschen eklig und zwar hatte ich einen akuten Harnwegsinfekt und musste daraufhin Antibiotika nehmen - und das 3 verschiedene, da die Therapie nicht angeschlagen.

Deswegen habe ich jetzt Pilz bekommen und muss diese Zäpfchen nehmen und äußerlich die Salbe anwenden.

Nun habe ich MASSENHAFT grüne Klumpen im Ausfluss und das richtig große Brocken es riecht auch nicht gerade sehr toll :-(

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal in der jetzigen Situation?
Mein FA arbeitet leider nicht mehr und ins Krankenhaus möchte ich auch nicht, wenn es nicht nötig ist...

Liebe Grüße #winke
elena 34 ssw

1

Also von den Vaginalzäpfchen hab ich damals auch ekligen ausfluß bekommen mit Klumpen, allerdings waren die weiss.

Grün hört sich jetzt nicht so toll an wenn du mich fragst, lass es besser abklären so schnell es geht!

lg

2

Hallo :)

Ich weiß zwar nicht ob's irgendwie gefährlich ist aber ich würde ins KH gehen. Denn gesund klingt das nicht gerade.

LG

3

Ruf doch vorab einfach mal auf der Gyn deines KH an und erklär denen alles. Dann musst du da ja auch evtl. gar nicht extra hinfahren.
Bin mir nicht sicher, aber ist ja oft bei einer Pilzinfektion so, dass grüne Klümpchen mitkommen.
Und wenn ich dich richtig verstanden habe bist du ja grad erst bei der Behandlung oder ist diese schon abgeschlossen?

4

also grün klingt für mich nicht nach ner einfachen pilzinfektion, eher nach was bakteriellen. so ging es zumindest einer kolleging. und diese kannst du grad nicht gebrauchen wenn dein baby noch etwas bei dir bleiben soll, was ja in der 34.ssw keine frage ist. ruf mal dort an auf der gyn, die idee find ich gut.

lg yvi 33.ssw

5

also ähnliches hab ich diese woche auch mitmachen dürfen... der pilz hatte sogar ne blutung verursacht bei mir (von der scheideninnenwand ausgehend, FÄ hat us gemacht und baby+gebärmutter+ plazenta sind tipp top in ordnung)

das grüne ist normal, das sind halt die pilz reste SORRY !!! das medi spült das regelrecht raus.. ja es ist ekelhaft, ich hab selbst die woche geschaut wie ein brot ;-)

hab das alles auch noch mal mit meiner FÄ besprochen und die sagte auch, alles normal so wies war, sozusagen ist es ja gut das dieses zeug rauskommt.

solltest du dir allerdings so gar nicht sicher sein, dann lass es einfach noch mal abklären. zu deiner beruhigung, denn wenn du dir permanent sorgen machst und so gar nicht zur ruhe kommst ist das auch nicht gut fürs baby.

gute besserung !!!