Hat jemand Erfahrung mit dem Cyclotest-Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest von Cyclotest gemacht?Hab gestern frueh bei ES+13 einen SST gemacht und der war nach ca. 10 Min positiv.Heute nachmittag hab ich mit einem Cyclotest getestet und der hat erst nach 15 Min eine kaum sichtbare Linie angezeigt. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Test gewesen?

1

hm, kenne den test nicht... finde es aber schwierig, wenn der test erst nach so langer zeit anzeigt. eigentlich zählen ja nur die ersten minuten, das steht ja auch überall drin..

wünsch dir viel glück :-)

2

Den hatte ich auch. Habe vorher 2 von clearblue gemacht die beide positiv waren und dann den cyclotest,der war negativ!!

3

Hättest heute wahrscheinlich auch nur mit Morgenurin positiv getestet. Ist ja noch früh.

4

Warum willst du denn so früh schon testen?

Warte ob deine Periode kommt oder nicht!

Wenn sie 2 Wochen aus bleibt kannst du ja immernoch testen!

Und ein Ergebnis, welches nach 15 Minuten gaaanz leicht erscheint ist meiner Meinung alles aber NICHT schwanger !!!

5

huhu meiner war erst nach 45 min. positiv auch von cyclotest... und bin jetzt 9. woche :)

lg

6

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Test. Hatte zwar nur einen Test gemacht, der war aber positiv und das ganz eindeutig bei ES+14.

LG