Schmerzen im rücken Unterleib und Durchfall.

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 38 ssw.

ich hatte gestern von ca, 10-19 Uhr wehen und konnte kaum laufen mein kreislauf wollte auch nicht so wie ich es gern gehabt hätte.

War dann so gegen 19:30 uhr in der Badewann und alles war weg.
Darauf hin habe ich mich dann auf die couch gelegt und bin dann auch eingeschlafen.
habe dann bis ca 21:10 geschlafen und es ging wieder los.

Habe mich dann umgelegt auf der couch und bin dann auch wieder eingeschlafen mein mann hat mich dann um 22:50 geweckt und mir ging es nicht so gut habe so eine innere unruhe gehabt und mir ging es nicht gut. Habe meinen Mann dann arbeiten geschickt und bin anschließend ins bett gegangen habe dann bis 4:30 geschlafen und konnte auch nicht mehr schlafen.

Nun habe ich seit heute Morgen habe ich auch unterleibschmerzen und rückenschmerzen ab und zu auch Durchfall (sorry).. Nun weiß ich nicht was ich machen soll!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir da mal einen Rat geben.

Vielen Dank schon mal.

1

...sind die schmerzen denn durchgehend?? für mich hört sich das so an, als würde es bald losgehen. allerdings habe ich auch unterleibsschmerzen und rückenschmerzen wenn ich "normalen" durchfall habe. ich würde mich schonen, ins warme bett legen oder baden und abwarten was passiert. ich glaube, viel helfen kann man dir jetzt leider nicht.
vielleicht rufst du morgen mal deinen fa an, ob du vorbeischauen sollst, bevor das wochenende kommt.

lg und alles gute

3

Hallo Lady

es geht nicht immer heute nicht so schlimm wie gestern ich habe nur angst das wenn es heute nacht los gehen sollte mein mann nicht da ist weil der in <luxembourg arbeitet und ich dann auf andere angewiesen bin.

da mache ich mir am meisten sorgen drum.

Ich habe auch immer so ein stechen und als ob jeden mom meine FB platzt.

2

Durchfall kann ein Anzeichen dafür sein dass es bald losgeht.