Frage zu Hcg Wert ?

Hallo Ihr Lieben, hab heute Ergebnis bekommen und mein HCG Wert liegt über 200. Ich bin #schwanger#huepf
Wir hatten eine IVF und bin heute PU+14 / TF+8

Wollt mal fragen wie bei Euch der Wert so war???

Lg #winke

1

Hi!

Herzlichen Glückwunsch! freue mich immer, wenn die Mädels aus dem U-KiWu-Forum hierher wechseln dürfen. #ole

Der HCG-Wert ist für PU+14 super. Ein Wert allein sagt allerdings nicht viel aus. Wichtig ist, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Hast du in 2-3 Tagen noch einmal einen BT?

Ich bin auch nach ICSI schwanger. Mein HCG-Wert war an PU+14/TF+11 bei 388 und 3 Tage später bei 1285. Ich bin jetzt mit meinem kleinen Jungen in der 29. Woche #verliebt

Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles, alles Gute!!! #klee
f.anni mit Bauchprinz (28+3) #verliebt

2

herlichen glückwunsch :)

mein wert lag damals bei 21 und eine woche später dann bei 473 :)
bei 5+0 war der letzte wert.
also die woche bammel hat sich gelohnt ^^

lg franzi mit bauchprinz 17+3

3

Ich hab erst am 2.7 wieder ein Termin, vorher kein Bluttest da wir in Urlaub fahren..

Würd mich aber schon intressiere ob sich der Wert schön verdoppelt. Naja muss ich wohl Geduld üben ;-)
Aber 388 iss auch ganz schön hoch #kratz

4

Hallo habe deinrn beitrag gelsen und meine frage ist wie weit warst du bei der ss wo der hcg wert von 21 festgestellt wurde ?!

Liebe grüsse anna

weitere Kommentare laden
10

hu hu...

bei mir war es ne icsi...bei tf+13 lag er bei 303...bei der 1.icsi war er noch etwas höher (glaub ich)...wie auch immer...es ist alles ok gewesen...das ist die hauptsache...mein räuber wird bald 3...deine werte sehen doch auch echt suppiiii aus...

wünsch dir alles gute...

grüßle
die naddel