Bauchnabel frage

Hallo ihr lieben,

hab auch mal eine Bauchnabelfrage... zwar war ich heute bei meiner Hebi aber irgendwie habe ich unter den 1000 fragen diese eine vergessen zu stellen #schein vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mir eure Erfahrungen mitteilen.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein Bauchnabel.... weich?? ist und er an einer Seite irgendwie raus schaut. Hab so nen Bauchnabel der eigentlich eher innen war jetzt kann man direkt drauf schauen und wie gesagt ein teil davon ist schon irgendwie draußen.
Nun zu meiner Frage... kommt der noch ganz raus und wenn dann wann? Ist euer Bauchnabel auch so weich? Hab immer Gedacht das es wirklich irgendwie "plopp" macht und draußen isser aber so? Sieht schon etwas komisch aus#kratz

Ach ja weh tun tut er nicht (ich weiß tun tut man nicht :-p)

Danke für eure Antworten

LG

kleines mit kleinem 19+6 #verliebt

1

huhu

also der bauchnabel ploppt nicht wirklich...
der wird ganz langsam raus geschoben... bei manchen bleibt er drin und bei anderen kommt er eben raus... das tut nicht weh und geht meist auch wieder weg...

lg

2

meiner war immer sehr tief und länglich (oval).

bin 21+3 und nu isser einfach viiiiel flacher und rund, nicht mehr oval...

jeder bauchnabel ist anders und so wird er sich auch in der schwangerschaft verhalten...

#winke

3

Mein Bauchnabel ist auch weich und nur das obere Stück guckt raus.Mein Freund nennt es liebevoll "den Rüssel"....wir amüsieren uns regelmäßig über den Rüssel da er beim einatmen nooooch mehr raus kommt und beim ausatmen weg geht :)

4

Rüssel?! Total süüüßß!! Ja so ungefähr siehts bei mir auch aus. Mal sehen wann er denn wenn überhaupt komplett draußen ist?!