wie fühl sich eine einnistung an??

Hatte das jemand? Ist es als wenn die mens kommt??

1

Ka habe nix gemerkt...

2

Ich habe auch von der Einnistung nichts bemerkt, jedenfalls nichts - was ich felsenfest darauf beschwören würde ...
Mensschmerzen hatten ich und einige andere Damen bei Urbia allerdings schon.

Das waren die Mutterbänder die sich schonmal dehnen und den ersten Vorboten auf die Schwangerschaft gaben.

Allerdings hatte ich diese Schmerzen erst einige Tage nach Ausbleiben der Periode und die Einnistung findet ja ca. 6 Tage nach Befruchtung statt (also ca. 1 Woche vor Ausbleiben der Regel und daher einige Zeit eher, als man i.d.R. die Mutterbänder spürt).

Muss allerdings alles nichts heißen, manche Frauen sind sensibler als ich und spüren sowas garantiert - ich wünsche dir alles Gute!

3

Die Einnistung spürst Du nicht!

4

Habe nichts gespürt von der Einnistung! Kurzer Pikser und dann war mir übel ging aber alles Relativ schnell wieder vorbein pikser war nur ne sekunde lang und die Übelkeit ca. halbe stunde! Also obs daher kam keine Ahnung musste auch nicht erbrechen und hatte dann bis nach NmT nichts mehr!

Alles liebe wünsche ich dir!

Lg, marie

5

Es ist körperlich unmöglich die Einnistung zu SPÜREN.

6

3x schwanger, 3x nix von Einnistung gemerkt.

7

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das merken kann.

Man kann es sich höchstens einbilden, es zu merken, wenn man sich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift...

8

Huhu,
bei meiner ersten Schwangerschaft könnte es so was gewesen sein, vom Zeitpunkt passte es: Erst Druck im Unterleib, dann Krämpfe, so dass ich sogar Schmerzmittel genommen habe (ich habe sonst nie Bauchschmerzen), nach ner halben Stunde war der Spuk vorbei. Vielleicht hatte ich aber auch eine kleine Zyste, die geplatzt ist. Auf alle Fälle war ich in dem Zyklus völlig hibbelfrei, weil ich irgendwie wusste, das es geklappt hat...

bei der jetzigen SS habe ich nichts gemerkt.

Auch wenn vile sagen dass es den Einnistungsschmerz (oder Implantationsschmerz) nicht gibt, ist er doch in der Literarur beschrieben. Blöderweise finde ich die Quelle nicht mehr; als ich vor drei Jahren schwanger war, hatte ich schon mal recherchiert...
LG

9

Also ich glaub das auch:-):-)

10

die kommende mens spürt man mehr als die einnistung.

ich habe um einnistungszeit mich einfach nur saugut gefühlt, viel besser als sonst um die zeit!

ich weiß, man hört auf jeden pups, wenn man in der kiwu-zeit ist, aber dat bringt alles nichts.

ich dachte immer: ich krieg das bestimmt mit, wenn ich schwanger bin.

na ja, fakt ist, dass ich mich besser gefühlt habe als sonst. DAS kam mir dann komisch vor...

LG

Nora