Riecht der Urin bei Schwangerschaft anders?

Also das hört sich evtl blöde an, aber ich hab mal gegoogelt, und da gab es geteilte meinungen!

Ich bin heute ES+8/9. Und mein Urin riecht ganz anders, als vorher... Es kann nichts bakterielles sein, denn ich war erst vor 2 Tagen beim arzt und alles war tutti :)

Sonstige anzeichen? Hmm, also ich hab mega das ziehen im Rücken und stechen im UL. Heute wurds mir extrem schwindelig... War mit chef unterwegs, und auf einmal kipp ich da halb aus den latschen...

Getrunken hab ich definitiv genug gestern und heute. gegessen ebenso.

Also meine Frage: Riecht der Urin anders wenn man SS ist? Klingt vllt echt absurd, aber fragen kostet ja nichts :D

1

Hallo,

das ist zwar ein Saublöder vergleich, aber mein Urin hat zu Anfang in der Schwangerschaft so gerochen wie diese Kellogg´s Smacks! :-)

Ich glaube es heisst er riecht süsslicher, aber obs nun unbedingt immer auf eine SS hindeutet ist fraglich!?

Lg, Marie

3

Ja so hätte ich meinen nun auch beschrieben #rofl

Aber das wollte ich nicht schreiben, dachte dann haltet ihr mich zu 100% für bescheuert! #rofl

5

#rofl Neuestes Anzeichen: Meine Pipi stinkt nach Kellogs #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Zieh Dir mal ne große Schale Smacks rein und riech danach mal am Urin xD

Ich denke, das man sich da viel einbilden. Sicherheit hast Du erst mit Ausbleiben der Regel.

LG

4

Ja das mag sein aber wenn man keine gegessen hat, dann kanns auch nicht danach riechen! :-) Und meine Einbildung ist schon 39 Ssw alt!

Lg, Marie

6

Ich glaube, wir haben was rausgefunden xD
Ich meinte es doch auch so^^

weitere Kommentare laden
13

hatte das mit dem Geruch aber auch... wurde es jetzt nicht mit Kellogs vergleichen*#kratz
aber er hat im Gegensatz zu vorher dann doch übel gerochen....

Also mittlerweile ist das alles aber wieder normal geworden... bin jetzt 10,4

15

Huhu

Mein Urin hat am Anfang der SS ganz extrem gerochen. Kannte ich so auch nicht. Allerdings ist mir das nur in dieser SS aufgefallen (in den beiden anderen nicht). Urologisch war da auch alles i.O. Ab ca. der 12./13.SSW war dann wieder alles normal. #kratz
Vielleicht liegt´s am veränderten Stoffwechsel?

16

Hi#winke
bei mir hat der Urin auch ganz seltsam gerochen, aber jetzt überhaupt nicht mehr.#kratz
Bin jetzt bei 5+4.
Ich dachte auch erst es wäre bakteriell, weil ich nicht damit gerechnet habe schwanger zu sein. Aber dann wäre das ja net einfach weggegangen oder?
#kratz

17

ich glaube schon! ich hatte den Verdacht das ich eine Blasenentzündung kriege. Aber da war nix. Ausserdem musste ich nachts aufs klo obwohl ich abends gar nicht viel getrunken habe. ich gehe sonst nie ;o)

viel glück!

18

Bei mir war's nicht der Geruch, der Urin sieht anders aus (trübe). Das hatte ich bei den beiden vorhergehenden SS auch und kam dadurch erst auf die Idee, dass ich SS sein könnte ;-)

19

Das stimmt mich jetzt alles sehr gut :)

dann hoffe ich mal das das auch so sein wird :P