Wer hat von euch Erfahrungen mit dem Testamed Frühtest Sensitiv ?

Guten Morgen Mädels

Mal ne Frage an euch: Habe heute morge mit dem Testamed Frühtest getestet und nach ca. 3 min kam eine hauchhhhhhhhhhh zarte 2.Linie. Da ich es nicht richtig erkennen konnte u ich dachte ich bilde es mir ein habe ich den Test aus einander gebaut. Wenn ich denn streifen ins Licht halte ist da eine 2.Linie.

Kann es sein das es eine VL ist ? Kann leider kein Foto machen denn dafür ist die Linie zu schwach.

VLG Sandra

1

Die teste soll man nicht auseinander hohlen und kaufe dir lieber einen gescheiten also zu rätseln ob er Posetiv ist .

Kleiinerschatz 2013

28ssw

2

Wie weit bist du denn ? Also ES+ ?

Ich hatte bei den oft ne VL...
Kann nur den von Clearblue + empfehlen. Mit den hab ich nachmittags leich Posetiv getestet bei ES+7

LG

4

Bin heute ES+13 !!!

3

HuHu#winke

ja ich habe Erfahrungen #aerger

Habe mir ein Doppelpack gekauft und mit beiden Tests falsch positiv getestet. Die Linie kam direkt nachdem der Urin durchgelaufen war,sie war aber eher so ne Art Haarlinie.
Ich war definitiv nicht SS.

Ich habe die besten Erfahrungen mit Pregnafix gemacht,den hab ich immer im Schlecker gekauft aber das dürfte ja jetzt schwierig werden #gruebel
Im Kaufland hab ich den aber auch schon gesehen.

Viel Glück #klee

LG loona

5

Es ist keine Haarlinie...sie ist breiter. Werde wohl noch warten müssen :-[

6

Bei mir war es eine Haarlinie die nach rechts hin immer heller wurde,wie verwischt.
Google mal nach Testamed falsch positiv,das ist wohl schon öfter vorgekommen :-[
was aber natürlich nicht heißen muss das es bei dir auch so ist.

Weisst du denn wie weit du bist? ES+?

Mit dem Clearblue digital hab ich an ES+10 schon positiv getestet:-D
Mit dem Pregnafix an ES+9 war aber eine ganz ganz helle Linie

weitere Kommentare laden