36 ssw. Baby wechselt ständig von links nach rechts

Hallo ihr Lieben,

kennt das eine von euch, dass sich die Krümel in der Zeit auch noch so viel bewegen? Also Tritte oder so habe ich weniger (hatte ich auch in der gesamten Schwangerschaft nie so, wie hier viele beschreiben)....meine Hebi meinte, der Murkel hat noch viel Platz (bin selbst recht groß und auch nicht zierlich)....aber nachts wechselt das baby echt sehr oft von links nach rechts...also kopf liegt nach unten und ich merke dann immer, wie sich die dicke Beule (Rücken) mal rechts und mal links befindet....

LG

1

Ja, das kene ich. Je nachdem, wo ich meine Hand drauf lege und ein wenig Druck ausübe, wechselt er dann die seite :-) Ich finds lustig.

2

Huhu,

ja das ist bei mir ähnlich, bin auch in der 36. Woche und hab die dicke Beule (Rücken? Po?) mal rechts, mal links... mit Vorliebe zwar rechts unter den Rippen, wo es richtig schön weh tut, aber hin und wieder dann auch mal links.

Und ich darf nicht auf der linken Seite schlafen... da wird dann direkt Terror gemacht :-(

3

Ist bei mir genauso, teilweise verschiebt sich mein bauch richtig, sieht lustig aus ist aber etwas unangenehm.

Also bin ja jetzt 37ssw und der kleine ist unglaublich aktiv.

LG, Anni

4

Ist bei mir genauso. Tritte gibt´s weniger, aber ansonsten wühlt die Kleine viel rum. Zumnidest empfinde ich es so.
Dabei wandert sie mal von links nach rechts und zurück :-)

5

Ja, ist bei mir genauso. Eine Zeit lang hatte ich die Beule meist recht, zur Zeit wechselt das ständig hin und her. Also scheinbar mal Popo nach links, dann wieder nach rechts, usw. ;-)
Bei mir ist das allerdings eher so auf Höhe des Bauchnabels, also diese große Beule :-)

6

Hallo,

ich bin auch 36. SSW und davon das die Krümel ruhiger werden merk ich auch nichts.

Den Po streckt meiner immer auf der linken Seite raus und das nicht gerade wenig, rechts eigentlich ganz selten. Und tritte hab ich auch noch keine gespürt. Manchmal streckt er sich quer von links nach rechts. Letzte Woche hab ich mal die Faust gespürt als er sich im Gesicht rumgefummelt hat ;)
Und auf der linken Seite schlafen ist schon lange tabu für mich. Wenn ich auf sein erstes boxen nicht reagiere dann geht er aber ab, dann wird sich mal richtig beschwert.

Aber mir wäre es am Liebsten wenn er sein Gesicht vielleicht um 180 Grad noch drehen könnte da ich einen Sternengucker habe und mich auf einen Kaiserschnitt vorbereiten soll.