Bloede Frage ..( so extrem viel Ausfluss klar und geruchslos) normal??

Bin in der frueh ss und renne dauernd auf die Toilette , denke immer fange an zu bluten ist aber nie was nur viel Ausfluss , kennt das jemand?? Hatte vor 3 Monaten eine ELSS und habe jetzt angst US Termin ist erst n Woche ...ummhh Bin ja schon froh das es mir sonst gut geht keine Schmerzen usw... ( nur ein bissel Angst)

1

War bei mir auch so...kannte ich von meiner 1. ss auch nicht so und dachte immer oh sch... das is bestimmt blut, wo is das nächste kloooooo?????

Aber war auch immer nur klarer und viel ausfluss...

Besonders wenn ich mehr unterwegs bzw auf den beinen war...

Aber geht nach ner weile weg...hab es jetzt nich mehr;-)

LG Janine + Jeremy (22,5 Monate) & #ei (14.SSW)

2

Ja das ist total normal, dass du soviel Ausfluss hast.

Solange der Ausfluss nicht riecht und/oder grünlich ist, ist alles ok.

3

Danke , das beruhigt mich da ich das auch nicht kenne ...Nein ist total geruchslos nur nass..Sorry fuer details :-)

4

Hallo,

ich habe auch viel Ausfluss. Manchmal ist es richtig unangenehm. Auch nach einer Milchsäurekur ( da mein pH-Wert der Scheide NIO war) hat sich nichts gebessert.

Viel #klee und #liebdrueck Minendie

5

Bin manchmal aufgestanden vom Stuhl und dachte, mir läuft das ganze Fruchtwasser raus, so nass kam ich mir manchmal vor. Dachte echt, dass meine ganze Hose doch nass sein muss.....war deshalb aber auch 2 Mal beim FA, um das abklären zu lassen. Es war halt immer nur AUsfluss...konnte ich immer gar nicht fassen, was da alles rauskam..... kannte ich auch gar nicht.

Und auch dieses Gefühl, wie vor der Mens, also als ob Blut "fließt" hatte ich auch. Alles normal. Du hast es leider nicht in den Händen, also genieß deine erneute Schwangerschaft, in der bestimmt alles gut geht und sei GUTER Hoffnung #verliebt

LG #winke

6

Ohne Slipeinlage geht bei mir gar nichts mehr. Seit Beginn der SS bin ich zur Schleimschnecke mutiert. Aber keine Sorge, das ist normal! Solange Du nicht blutest, ist alles in Ordnung.

Ich bin jetzt in der 31. SSW und kenne das von vielen hier, also mach Dir keine Sorgen deswegen.

LG