Es Blubbert!!!!!!

Hallo ihr lieben,

Habe seid gestern Abend immer son Blubbern u Knurren,als ob man Hunger hat im Bauch.Fühlt sich an wie Blasen im Bauch!
Nun meine Frage:
Bin heute 15+4 (16ssw) kann es sein,das das schon mein Muckelchen ist,das sich da bemerkbar macht?

Danke schon mal
Lg
Nic +#baby inside

1

Nein,es macht sich mit geräuschen nicht bemerkbar,sondern durch zucken und zittern in der Gebärmutter.DAs ist das schönste was man erleben kann wenn man das baby treten spürt!

Ich bin 19+1,und ich merke baby jetzt jedesmal wenns wach ist,manchmal tritt es sogar so stark das ich zusammenzucke,aber es schmerzt nicht,überrascht nur.

Ich liege immer lang in der Badewanne,und dann sehe ich richtig wie die bauchdecke hochgeht,dann muss ich vor glück immer lachen und grinsen...

Naja,du hast auf jedenfall noch was wunderschönes vor dir,genieß es.

Lg
Bo

2

Hallo nic
also ich glaube schon das es dein Baby ist denn ich habe es am Anfang auch als "blubbern" bezeichnet ok hören kann man es nicht aber dieses blubbern halt. auch wenn du erst in der 16 SSW bist kann es gut möglich sein ich habe es sogar beim Niesen in der 14 SSW gespürt. Freu dich und genieß es #huepf denn das richtige treten kommt später was dann regelmäßig wird. #liebdrueck alles gute euch
Gruß Esra&Ilayda 39SSW

3

hi Nic,

klar ist das dein muckel!! Unser wurm hat das auch gemacht und macht es immer noch, auch wenn das blubbern so langsam dem treten weicht. und das mit dem knurren kenn ich auch, aber mittlerweile ist es wirklich mein magen. Ich find das gefühl toll - genieß es!!!

LG Jana 35SSW