JGA von meinem Verlobten... Irgendwie Angst :(

Huhu ihr Lieben,
Mein Problem ist ... Ich kenne seine Kollegen nicht wirklich... Ich weiß nur das einer ständig neue Frauen hat :(
Ist auch nicht so das ich meinem Schatz nicht vertraue... Aber: bin in der 29.ssw, fühle mich mich momentan alles andere als attraktiv :-( UND wir hatten seit gut 3Monaten keinen Sex mehr ... Weil mir wegen der ständigen Wehwehchen einfach die Lust fehlt...
Ach man ich habe einfach soooo Angst :-(
Könnt ihr mich aufbauen?

Tine mit Oscar 28+5

1

Hi,
rede bloß mit ihm!
Er soll wissen was du denkst, wie empfindet er das mit dem NO-Sex? Wenn ihr nicht redet schiebst du nachhher voll Kopfkino und das ist für dich bestimmt nicht gut für dich und Krümel...
LG

2

Mach dir keinen Kopf #liebdrueck
Ich kann sich aber trotzdem gut verstehen, aber ich bin mir sicher, dass deine Sorgen unbegründet sind :-)

Was machst du denn an dem Abend?
Also ich würde mir ein paar Freundinnen einladen, alkoholfreie Cocktails mixen, viele Leckereien besorgen und/oder ;-) ne leckere Pizza bestellen und es mir so richtig gut gehen lassen!

Wenn es dir gut genug geht, könnt ihr ja auch um die Häuser ziehen. Habt ihr vielleicht ne schöne Bar bei euch in der Nähe? Manchmal tut allein die Atmosphäre schon super gut und du bist abgelenkt.
Aber mach bloß nicht den Fehler das du ihm SMS schreibst, wenn er nähmlich nicht gleich antwortet, quälst du dich nur unnötig!

GLG Nathalie

3

Bin leider mit meinen Kids allein Zuhause :(
Ach man kann man diese Gesanken nicht abschalten? Bin dank der Hormone schön am heulen :-/

7

Na dann lad doch trotzdem ein zwei Freundinnen ein und ihr macht n schönen Abend mit deinen Kiddies, guckt n paar schöne Disneyfilme, etc. (je nachdem wie alt die sind)

Oder ihr geht erst zusammen schwimmen und macht dann etwas zuhause. Naja und irgendwann können die Kids ja auch ins Bettchen und ihr könnt noch quatschen, etc.

Ich würde wirklich versuchen mich abzulenken, sonst machst du dir nur unnötig Gedanken #liebdrueck

Sprech vorher mit deinem Liebsten und teil ihm deine Sorge mit, danach geht es dir bestimmt auch schon besser :-)

4

Naja, aufbauen kann ich dich nicht, aber ich leide zumindest mit dir.

Bei mir ists kein JGA, aber ein Auslandseinsatz.

Sex war/ist in unserer Beziehung schon ein wichtiger Faktor. Jetzt ist mein Mann schon einen Monat weg, und wird es noch 3 Monate sein. Hatte gerade am Anfang echt übles Kopfkino, sind ja nicht wenige Kameradinnen dort.

Und zu allem Übel musste er mir an Tag 2 oder 3 nach seiner Ankunft auch noch erzählen, dass er nachts live mitbekommen hat, wie draußen vor seinem Fenster ein paar Soldaten & Soldatinnen, die kurz vor der Heimreise standen, sich in einer riesigen Orgie zusammengefunden haben. Na frag nicht, wie ich mich danach gefühlt habe. Hätte mich ab liebsten ins Auto gesetzt und ihn persönlich aus dem Kosovo abgeholt.

Mittlerweile geht es, weil ich ihm soweit eigentlich vertraue. Aber dennoch, ich versteh deine Sorge. #liebdrueck

5

Oh weh, ich würde kaputt gehen...

RESPEKT!!!!
Sowas könnte ich gar nicht

6

Wie wäre es einfach mal mit einer Portion Vertrauen?.. Nur weil die anderen so sind muss doch dein zukünftiger nicht genau so sein ???
Habt einfach Vertrauen und freu dich auf die gemeinsame Zukunft. #winke

8

Wie ich ja bereits geschrieben habe hat es nichts mit dem Vertrauen zu meinem Schatz zu tun!!!
Sondern damit das ich seinen Kollegen die ich von kaum bis gar nicht kenne...

9

Hi

Red aufjedenfall mit deinem zukünftigen, meistens zeigen die Männer uns dann eh nur den Vogel und Regen sich auf wie wir auf solche Gedanken kommen ;-)

Ich denke auch das dein Mann alt genug ist nein zu sagen fals da irgendeine Schwalbe versucht bei ihm zu landen.

Und mach dir einen schönen Abend mit den Kindern und evtl. Freundinnen