20 ssw ständiger harndrang normal???

hallo also erst einmal bin ich froh das es diesen chat raum gibt habe so viel fragen . habe seit gestern ständiger harndran zwichen 30 minuten und 60 minuten . so langsarm nervig . war klo und 10 minuten später wenn ich laufe habe ich es gefühl muss ganz dringend pipi . jemand einen rat ??

1

also bei mir ist das auch so und normal; da mein kleiner schon schön gegen die blase tritt und auch drückt..hab auch das gefühl, dass ich die blase manchmal nicht ganz entleeren kann und muss dann später nochmal..

wenn es jetzt aber brennt oder schmerzt, würd ichs abklären lassen wegen einer blasenentzündung und vor allem auch, wenn es wirklich alle 30-60min ist und nie längere pausen dazwischen, dann würd ichs auch abklären lassen!

alles liebe

2

hallo jucken tut es net zum glück . aber ist schon nervig der ständige drang .

3

hab das auch. mein bub ist grade in bel und tritt immer schön fleißig GENAU auf die blase...

da gibts nur eins: aufs klo gehen!

und: trotzdem viel trinken!!! ist wirklich wichtig, sonst holt man sich noch ne niereninfektion, nur weil man nicht so oft aufs klo will ;-)

4

Hallöchen :-)

Es könnte sein, dass dein kleiner Bauchbewohner dir auf der Blase liegt. ;-) Könnte aber auch sein, dass sich eine Blasenentzündung anbahnt... Da muss man nicht immer Schmerzen haben, hatte ich auch nicht. Ich habe deswegen zu Hause solche Urin-Teststreifen aus der Apotheke. Da kannst du dann sehen, ob vielleicht einer der Werte erhöht ist. #pro Ist das nicht der Fall, ist es einfach nur das Baby. :-) Und wenn doch, würde ich zur FÄ gehen... Ich habe von meiner Hebamme letztes Mal den Tipp bekommen, wenn sich wieder was anbahnt "Cantharis Blasen Globuli" zu nehmen. Das ist ein antrosophisches Mittel und kann dann meistens einen Harnwegsinfekt noch verhindern. Wenn es sich aber nach 2-3 Tagen trotzdem nicht bessert, muss man vielleicht doch ein Antibiotikum nehmen. Bei mir hilft das aber immer super! :-)

Also ich finde die Teststreifen super... Hoffe, konnte dir weiterhelfen. #blume

LG #winke

5

Hatte ich auch ganz schlimm...seit 2 Wochen liegt mein Zwerg in SL und seit dem ist es wieder gut.....
das ist ganz normal ;-)

6

erlich hab so angst weiss jetzt net ob artzt oder net . ich habe es seit gestern .

7

Natürlich kannst immer zur Sicherheit zum Arzt gehen und Deinen Urin anschauen lassen aber es tut ja nichts weh so wie ich dich verstanden habe .

Der Zwerg wird schön auf Deiner Blase sitzen, is ja auch sehr bequem :-)

weiteren Kommentar laden