Grün/gelblicher Schleim ( ausfluss )37 ssw Was ist das`???

hallo ihr lieben....,

hatte die tage schonmal geschrieben das ich viel weißlichen ausfluss habe und zwischen drin auch wieder so bröcken grünlich...

heute nun wieder hab auch extremes ziehen im mumu bereich... bin heute genau 36+5 KS termin in 11 tagen

nun eben wieer auf toi und beim wischen wieder ein zähen grünlichen schleim streifen es sieht aus wie nasen secret *SORRY* hab kein andres beispiel länge würde ich sagen kleiner finger ca....

was kann das sein ? hab nächste woche montag letzten FA termin eher hin fahren oder meint ihr sei normal....???

danke euch

1

Nuja also hab zwar schon von nem grünlichen Schleimpfropf gehört das der sich bei dir evtl nun etwas zersetzt,ansonsten ab zum Frauenarzt und nachfragen,nicht das du einen Infekt hast und du probleme bei ner spontan entbindung bekommen könntest.

LG

Mara 39+2

2

werde will nicht spontan entbinden KS termin steht ja !

es juckt nicht brennt nichts... NULL....eben nur den druck im mumu bereich

3

Hmmmm kann schon sein das sich dein Mumu öffnet und dadurch der Schleimpfopf sich zersetzt.Renn auch schon fast 4 Wochen mit fingerdurchlässigem Mumu rum hab aber erst letzte Woche meinen Schleimi verloren.

Kann dir leider nur das sagen aber wenn du wirklich sicher sein willst geh zu deinem FA,so bekomm ichs bei meiner FÄ in der Praxis immer gesagt,lieber einmal zuviel gefragt als das irgendwas nicht io ist.

Wünsch dir viel glück das alles gut is!

4

also ich hatte in der 11. oder 12. woche mal weißen schleim mit ner ordentlichen grünen spur drin. hab zwei tage später meine FÄ gefragt und sie meinte, solange es nur einen tag war und jetzt weg ist, ist es okay. grün ist ansonsten immer (oder meistens?) ein zeichen einer infektion. gelblicher schliem/ausfluss hingegen ist i.o.

hast du ph-streifen da? ruf doch deine hebamme oder FA an und frag nach. Wie das so am ende ist, weiß ich nicht.