Hallo Aprilis!!!

Na wie geht es euch so?
Ich fühl mich momentan nur noch hässlich und dick.
Ich habe bis jetzt 15 KG zugenommen und bekomme schon wieder pickel im gesicht!
Ich bin allgemein unzufrieden mit mir und meiner Situation.
Ich habe seid gestern Rückenschmerzen und seid längerem Sodbrennen.
Am Montag hatte ich US und wollte mal die daten ins netz stellen.

BPD 90
FOD 108
KU 31,1
ATD 89
APD 84
AU 27,4
FL 64

Ich habe langsam keine Lust mehr und würde am liebsten lieber heute als morgen entbinden.
Der kleine wiegt 2000 gramm +/- 300 gramm
Mein MUMU ist zwar zu aber weich und mein Gebärmutterhals hat sich von 4,2 auf 3,5 innerhalb von 13 tagen verkürzt.
Vielleicht bekomme ich ja ein 1.4. baby ein aprilscherz.
Lungenreife habe ich ja auch schon bekommen.
Naja die paar tage bekommen wir auch noch rum.
Laut US habe ich am 14.4 ET und laut rechnung 22.4
mal sehen wann er will man kanns eh net beeinflussen.

Bis denn dann
Hanna mit baby boy inside in 2 tagen 34ssw

1

Hi Hanna,

ich muß erst am Fr. wieder zum FA, daher hab ich keine aktuellen Werte. Vor 2 Wochen hatte unser kleiner Brocken 2.400 gr, FA meinte schon dass er bestimmt ne Woche früher kommt w/Platzmangel ;-)

Ansonsten gehts mir ganz gut. Rückenschmerzen hab ich auch seit ein paar Wochen, wenn ich zuviel im Haushalt gemacht hab kann ich mich kaum bewegen. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht den ganzen Tag nur hinlegen :-p

Ansonsten hab ich gottseidank keine Probleme (Haut, Haare, etc.). Hab zwar auch schon 15 kg zugenommen und fühl mich ziemlich fett und häßlich, aber das ist phasenweise und kommt und geht. Und wenn der Kleine da ist, gehen die Kilos (hoffentlich) wieder weg ;-) Hab auch ziemlich viel Wasser in den Beinen/Füßen/Händen.

Bin zwar auch ungeduldig, den Kleinen endlich in den Armen zu halten aber irgendwie auch ein bisschen traurig, dass die SS dann schon vorbei ist. Ist halt doch ein klasse Gefühl, wenn er sich so im Bauch bewegt etc. ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (35. SSW)

2

hallo Hanna,

das ist aber schade, dass du dich nicht wirklich gut zu fühlen scheinst. ich hoffe, es geht dir bald in allen belangen besser.

bin in der 33. ssw und habe ca. 11 kg zugenommen. ich fühle mich keineswegs fett und hässlich und auch nicht unbeweglich. im gegenteil, ich liebe meinen bauch#liebe.

das mit den pickeln habe ich komischerweise auch seid 2 wochen. weiss auch nicht warum die jetzt noch so spriesen, wo doch vorher nix war..#gruebel

beschwerden habe ich Gott sei dank keine ( bis aufs sodbrennen, aber das zähle ich nicht, weil ich das schon immer habe )

meine kleine wog vor einer woche ca. 1600g und war 42 cm groß.

habe auch 2 ET. rein rechnerisch wird es der 20.4. und lt. FA 27.4... schauen wir mal und lassen uns überraschen..

viel glück für deine restschwangerschaft..#blume

ach so, was heisst denn, dass du schon "lungenreife" bekommen hast?

lg
Kati

3

hallöchen hanna,
genauso "zwiegespalten" bin ich auch... auf der seinen seite will man so langsam wieder mit nem kleinen bauch durch die gegend wackeln, aber der anderen seite... wärs fast schon zu schnell. #augen ;-) willst echt nen aprilscherz??? :-p

neue daten kann ich leider nicht beisteuern, hab erst wieder in 2 wochen bei meiner ärztin termin. ich soll ja eigentlich ein sehr grosses baby bekommen. #schwitz ich selber hab erst 9 kilo zugenommen, wiege immernoch weniger als 60 kilo, bin aber auch sehr klein... und heute hab ich sogar festgestellt, dass ich richtig rosa wangen habe - ohne schminke ;-) das ist für mich olle kalkleiche sehr selten. ich schiebs mal aufn ss-tee, der soll ja den eisenwert so gut verbessern ohne eklige tabletten.

lg coppercurl, ab heute 36.ssw

4

hi Mädels,

was soll ich denn sagen, ich bin jetzt in der 34 Woche und bekomme Zwillinge.

Aber schön mal eure werte zu kennen, kann ich dann immer gut mit meinen Zwillingen vergleichen.

Mein Mädel wiegt 1700 und der Junge 2200 Gramm, naja so plus minus

Nächte sind grausam, kann kaum schlafen und zugenommen habe ich auch schon 16 Kilo #schwitz

Letztens hat sich der Arzt vermessen und ich hatte eine Horrorwoche. Musste täglich ins Krankenhaus, bis sich herausgestellt hat, das sich der Arzt vermessen hat und doch alles OK ist.

Bekomme nen Kaiserschnitt, der Junge hat sich wieder gedreht.
Und ihr?

Gruß Jackybaby 34 SSW #baby+#baby

5

Hi Hanna,

ich hatte gestern und vorgestern ein solches tief, meine Stimmung war ganz unten, nichts konnte man mir recht machen. Furchtbar.

Heute ist wieder alles schick. Ich habe wiedermal super geschlafen, habe gute Laune und genieße den Tag.

Das einzigste was mich :-% ist das Wetter. Es schneit hier andauernd und solangsam kann echt der Frühling kommen. Ich muss noch soviel am Grundstück vorbereiten bevor Lainie kommt. Aber was solls. Meckern hilft nicht.

Pickel habe ich nur 1 bekommen aber es liegt daran das ich ein bisschen schlampig mit meiner Gesichtspflege umgegangen bin. Ansonsten sehe ich super aus vom Hautbild. Meine Kosmetik hat auch genug gekostet da stell ich eh meine Erwartungen etwas höher.

Wie gesagt uns geht es blendend. Kein Ischias der drückt, kein Sodbrennen, keine Übelkeit mehr, ich schlafe jede Nacht durch.....

Ein bisschen Wasser habe ich eingelagert aber das versuche ich grade mit Brennesseltee auszuschwemmen.

Gewichtszunahme derzeit: 15 Kilo:-[
Bauchumfang 114,5cm#schock

Lainie´s Modelmaße von SSW 31+2:

Gewicht 2028 Gramm
Größe 24,7cm
KU 29,1cm

bestens und Zeitgenau entwickelt.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 32+0

6

hi mädels,

schön zu hören das ihr die gleichen gedanken habt wie ich, dachte schon das ich damit alleine wär...also ich bin in der 35ssw, mein bauchumfang ist "nur" 104cm und zugenommen hab ich 18kg #heul..hoffe genau wie ihr das man im anschluß alles wieder runterbekommt...das mit den stimmungssschwankungen kenn ich nur zu gut, aber mein mann ist ganz tapfer #danke unser eigentlicher ET ist 11.04. aber lt. arzt könnte unser wurm auch schon 2 wochen früher kommen, weil er schon soweit entwickelt ist....wir dürfen gespannt sein..

LG Jana 35ssw

7

Hallo Hanna,

also mir fällt jetzt so langsam auch alles viel schwerer.
Habe aber bis jetzt erst 7,5 Kg zugenommen aber nen verdammt riesigen Bauch. Pickel hatte ich am Anfang der SS nicht aber die fangen jetzt so langsam auch wieder an. Und zum Anziehen finde ich eh nichts mehr.
Meine Rückenschmerzen werden auch immer stärke aber auch nur weil ich mir mal bei einem Verkehrsunfall meine Lendenwirbel gebrochen habe.
Mein ET ist der 20.4 aber laut arzt bin ich immer schon ne woche weiter also hätte auch nichts gegen eins, zwei wochen früher, aber das liegt leider nicht an uns.

Wünsche dir aber noch alles gute.

LG Nicki 34 SSW