fühle mich so weinerlich 11SSW

Hi Mädls,

ich fühle mich seit ca. einer Woche so weinerlich bin jetzt in der 11 ssw habe auch sehr mit

Übelkeit und mit Müdigkeit zu kämpfen.

Kennt ihr das ?? und wenn ja wann wurde es bei euch wieder besser ?

LG

1

Ich habe immer mal wieder solche Tage an denen ich wegen jedem Pups heulen könnte :) die lieben Hormone....meist geht das so 2-3 Tage und dann bin ich wieder normal.

2

ich weiß genau wie du dich fühlst! :)
bin auch in der 11. ssw

ich muss sogar nachm' treppensteigen spucken und heute lag ich den ganzen tag nur im bett...
und erkältet bin ich nu auch noch :P
aber man sagt ja das geht bis zur 12. ssw mit der übelkeit usw.
lg :*

4

HI,

Ich fühl mich grad wie total krank statt schwanger =(

ja ich hoffe das es dann endlich vorbei ist seit wann musst du dich übergeben ?

lg

3

Achso,gegen die Übelkeit hat mir Nausema prima geholfen...

5

Wollte ich auch schon probieren wenn es nicht langsam besser wird werde ich es mir auf jeden Fall kaufen

lg