PMS ähnliche bschwerden - 5 ssw

Wer hatte so was ähnliches und ist trotzdem schwanger geblieben?

Hatte im Mai eine FG und extrem Angst ...

1

So mensartiges Ziehen ist in der Frühschwangerschaft normal...oder was genau meinst Du?

Die Anzeichen für eine Schwangerschaft und für die Periode sind sich auch sehr ähnlich.

Leider hast Du nichts näheres geschrieben...

Es wird schon alles gut sein! #liebdrueck

2

Hallo,

ein ziehen hat man in der Frühschwanger wie bei Periode das ist ganz normal hatte das bis ca. 9. SSW bin immer wieder mal auf Toilette weil ich auch meinte die Periode zu bekommen war aber nicht! Also alles ganz normal!

Ich hoffe das beruhigt dich etwas!

Lg, Marie

3

Huhu,

Da brauchst du dir keine sorgen machen.das ist normal.sind die Mutter-Bänder die sich dehnen.

Hatte ich auch.ganz oft.

Du glaubst gar nicht wie oft ich voller angst auf Toilette verschwunden bin, um zu schauen das da ja kein Blut ist.
Bei mir war alles okay.
Das Ergebnis schlummert gerade neben mir und ist bereits 9 Monate

Mach dir keine sorgen.das ist normal und gehört dazu.
Wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft.
Alles wird gut.vertrau deinem Baby

4

Hatte anfangs auch ständig das Gefühl, meine Periode zu bekommen. Das Ziehen im Unterleib ist eigentlich das gleiche Gefühl!

5

Ohhhh - danke damit habt ihr mit die Angst genommen - :-)
Ist wie als ob meine mens gleich kommt - und Renn immer aus Klo und denke Blut kommt ...
Kann mich garnicht mehr an meine erste SS Errinern - hatte wohl Demenz :-)
Danke an euch :-*

6

Hi,
das hatte ich auch als ich noch nicht wusste, dass es geklappt hat, und mich gewundert, dass kein Blut kam :) jetzt bei Baby Nr. 2 hab ich daran dann gemerkt, dass ich wieder schwanger bin: Mens-Ziehen ohne Blut. kann noch ein paar Wochen dauern und immer wieder mal kommen! Ständig ziept es mal hier, drückt es mal da... alles normal bzw kann alles normal sein! LG