17+4 ssw vorderplazenta ich merke kein blubbern nichts :-(

hallo ihr lieben

es lässt mir keine ruhe binheute 17+4 ssw habe vorderplazenta merke das baby nicht kein blubbern nichts. ich kann nachts net mehr schlafen und habe erst termin am 12 .6 beim doc ?

1

Ich habe auch eine VWP und habe den Zwerg erst in der 20.SSW gemerkt.

Mach Dir nicht zu große Sorgen. Ist halt doof wenn die im Weg ist. ;-)

2

hallo liebes hast du auch kein blubbern ? ich meine die letzte woche blubbern zu haben aber jetzt nichts mehr ist so was echt normal . bin sehr traurig und hab sehr angst das was mit dem zwerg ist .

25

Das blubbern ist meist der Darm.

Dachte auch ab der 15. SSW das es der Kleine ist, war aber nicht so.

3

hey ich hab auch eine, mach dich nicht verrückt, das kommt bald. ist ja auch noch recht zeitig. ich merk meine mittlerweile trotz vwp sowas von heftig... ich warte auf den tag wo ich vor lauter gekicke von der couch rutsche.

mach dir keine sorgen, das kommt bald!!!

lg yvi 31.ssw

5

mich macht es halt stutzig weil ich es letzte woche mal kurz als blubbern gemerkt habe und jetzt nichts . hab so angst

8

ja das kommt aber erst noch das du wirklich sagen kannst du spürst den zwerg täglich, die haben noch soooooo viel platz. bei mir kam das auch erst um die 20.ssw das ich wirklihc sagen konnte ich spüre sie jeden tag.

dudie vwp fängt halt auch viel ab, und wenn der zwerg mal richtung rippen oder so tritt merkt man das auch nicht!

wird alles gut sein...

hab letztens gelesen und in meiner ssw funktioniert das auch prima, richtig tief in bauch atmen dann bekommen die babys viel sauerstoff und werden wach. das klappt bei mir wie gesagt recht gut, bin aber jetzt auch 31.ssw

lg yvi

4

Hallo,

das ist leider bei der VWP so, dass man die Baby´s erst später spürt. Ich hab auch eine, und hab meinen kleinen erst in der 21. Woche gespürt, dafür aber recht kräftig und in der 22. Woche hat man es sogar von aussen gesehen ;-)

Mein FA meinte das wäre völlig normal, bin ja schon mit meinem 2. Baby SS und es heisst ja man würde die kleinen dann früher spüren. War bei mir nicht so

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Baby auch bald bemerkbar macht.

Grüsse

6

stell dir vor, ich bin bei 17+2 und ich spüre auch noch nichts. das dauert eben seine zeit. warte 2-3 wochen ab und du wirst dein baby wahrscheinlich spüren

7

merkst du auch kein blubbern ??

11

nein, dann würde ich ja schon was spüren.

alles was ich spüre könnten darmbewegungen sein, normales kribbeln.. aber es ist definitiv kein blubbern, es sind keine seifenblasen oder schmetterlinge. das kommt noch, lass deinem baby zeit sich bemerkbar zu machen :)

weitere Kommentare laden
9

Bei dir auch immer noch nix? Hatte dir ja auf deinen Beitrag gestern erst geantwortet. Bei mir hat sich auch noch nichts getan (und ich hab wie gesagt, sogar nur ne HWP).

Aber hab Vertrauen. Dem Krümel gehts bestimmt gut. Vorderwandplazenta ist halt immer etwas anders.

10

dnake dir nur geduld ist net meien stärke

13

Hallo du liebe.

Mach dir keine Sorgen. Ich hab auch ab und zu ein leeeeichtes Blubbern gespürt. Dann wieder lange nichts. Das kommt auch drauf an wie dein Schatz gerade liegt.

Jedenfalls merkte ich es seit der 21. Woche etwas öfter, aber auch nur sehr leicht.

Mittlerweile bin ich in der 25. Woche und spüre es deutlich, aber wegen der VWP eben auch nicht so stark, wie andere Mädls es hier beschreiben.

Wirst sehen, das kommt alles noch!

GLG Kathi und Maja.

14

hallo liebes das echt lieb von dir!!
das sind echt bereugende worte ich dachte mensch das gibt es net erst habe ich es als mal kurz blubbern gemerkt ganz kurz am tag und wie gesagt seit tagen nichts . aber wenn du sagst kommt darauf an wo es baby jetzt liegt bereuckt mich das sehr . lieben lieben dank für deine wundervollen worte.

15

huhu

also den ersten Tritt hab ich erst vei 22+4 gespürt. davor war ich mir nie siche ob es wirklixh das Baby. bin auch fast verrückt geworden weil es erst so spät war

LG

16

Hey,

Kein Grund zur Sorge :-)
Ich habe auch eine Vwp und habe meine Maus in der 20.ssw das erste Mal bemerkt :)

17

Mir geht es nicht anders. Ich habe beim letzten termin mal gefragt, wo denn nun meine Plazenta sitzt und er meinte Vorderwand = zwischen Baby und Bauchdecke :-(. Ich habe in der 15. Woche mal an einem Abend (bei einem Klavierkonzert :-p) ganz häufig ein Kitzeln am Bauch gespürt (so wie alle die ersten Bewegungen beschreiben) und frage mich, ob das schon das Kleine gewesen sein kann? So arg ist die Plazenta da ja wohl noch nicht ausgebildet ...
Letzte Woche hatte ich mal das Gefühl, als ob es sich umgedreht hätte und dabei mit seinem Kopf/Popo an meinen Bauch gedrückt hätte.

Das war's aber auch schon. Von häufigen Bewegungen bekomme ich nix mit #schmoll. Und dabei ist es immer so lebhaft, das sieht man auf dem Ultraschall, es hat noch nie geschlafen (wir bekommen jedes Mal einen US).

Wir müssen glaub ich einfach noch ein bissl warten, bis die "alltäglichen" Bewegungen so heftig sind, dass wir sie auch durch die Plazenta spüren #liebdrueck!

LG
Logo 17+5

18

hallo liebes ja genau bei mir auch

und letztes mal war auch letzte woche deswegen mache ich mir sorgen ??

und deswegen verstehe ich es net aber eine ganz liebe shcrieb mir vorhon kommt darauf an wo es baby hinter der plazenta liegt .

so was macht einen echt verrückt

19

:-) #liebdrueck
Ich hatte die letzten Tage auch so Momente, wo ich mir dann echt Sorgen um unser Kleines gemacht habe und daraufhin auch ständig mit einem 7-Tage-Regenwetter-/Schlechte-Laune-Gesicht rumgelaufen bin.
Inzwischen denke ich mir, wenn irgendwas ganz falsch wäre, würden wir es bestimmt noch an anderen Sachen merken außer an fehlenden Bewegungen ...

Ich hoffe bloß, dass die nächste Woche schnell rumgeht, dann bin ich in der 20. SSW und da hat dann doch fast jede (auch die mit Vorderwandplazenta) ihren Bauchbewohner gespürt #verliebt

Liebe Grüße,
Logo

weitere Kommentare laden