Angelcare Bewegungsmelder / Babyphone

Hallo,

ich glaub ich hab mich verkauft. Ich hab ein Babyphone 420D gekauft, und habe Matten (mit Kabel) von einer Freundin bekommen, da ich dachte, dass das alles kompatibel ist. Ist aber wohl nicht, da man einen extra Sender braucht, soweit ich das verstanden hab.
Ist denn wohl der Sender der Matten mit dem "normalen" Babyphone kompatibel?
Gibt es auch Matten nur mit Sender?
Was ein Heckmeck. Ich hoffe ihr versteht was ich will ;-)

Was haltet ihr eigentlich von den Matten?

LG
Mona

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo nochmal!

Ich hatte schon vor ein paar Tagen versucht, Dir zu helfen, Du hast mir aber nicht auf meine Fragen geantwortet. Versteh nicht, wieso Du jetzt nochmal postest.

http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/3587987-angelcare-babyphone-420d-matten-mit-kabel

LG

abbymaus

2

Hallo!

Warum so schnippisch? Musst du ja auch nicht verstehen, aber trotzdem hier die Erklärung: Da ich deine Fragen mit nein beantworten muss und ich einfach auf mehrere Antworten hoffe, von denen die vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, stelle ich die Frage erneut, bzw. auch noch eine andere Frage dazu.
Ich wusste nicht, dass ich mehrmals eine Frage stellen darf....

LG

3

"Ich wusste nicht, dass ich mehrmals eine Frage stellen darf...."
Sorry, war natürlich falsch:
Ich wusste nicht, dass ich eine Frage nicht mehrmals stellen darf...

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich denke nicht das es kompatibel ist, denn sonst würden die ja weniger verkaufen.....also ich werde es mir kaufen mit allem drum und dran.
Ich bin einfach der Meinung das wir in einem Zeitalter leben wo es halt solche Sachen gibt und ich würde es mir nie verzeihen wenn irgendwas wäre und es gäbesowas und ich habe es nicht gekauft um Geld zu sparen.
Es sollen angeblich manchmal fehlalarme geben, allerdings berichten sehr oft Leute Davon, die sowas selbst nicht haben sondern es nur mal so gehört haben.
Unser Bekannter ist Arzt und der empfiehlt es, hat es auch selbst ausprobiert, hatte in 4 Jahren nie einen Fehlalarm.........LG sunny #blume35+4....die es nä Woche bestellt