Wer von euch hatte ne Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, hatte heute früh nen mini-punkt Blut am Toilettenpapier...
Gibt es ne Einnistungsblutung wirklich? Oder ist das n Mythos?

Wenn ich vor 5 Tagen ca ES hatte, käme es dann überhaupt hin??

LG

1

Ich hatte die einistungsblutung ca 3-5tage nach dem ES für ein paar stunden .dan wahr das blut weg ,ca 6-7tage später hatte ich bei ES+11 positiv getestet

viel glück

2

Hi du!

Toll für euch, dass es geklappt hat!!! Hatten irgendwann mal miteinander geschrieben, erinnere mich an dich!

Hat es sich in dem Zyklus anders angefühlt als sonst??? Oder so wie immer?

GLG

5

Ehrlich gesagt es fühlte sich beim sex auf einmal so komisch an so das ich kein sex mehr wollte .Dan wahr mir die ganze zeit so übel und mein kreislauf wahr komisch da ich eigendlich am 27.4 ne op gehabt hätte zweks kiwu hab ich an ostermontag getestet 5-6 tage vor NMT da war der cb dici dan ss 1-2

GLG

3

Hi,

ich bin das 3 mal schwanger und hatte bis jetzt noch keine Einnistungsblutung!

;-)

4

ich hatte auch noch nie eine einnistungsblutung, aber geben soll es das#klee

6

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich glaub ich welche, hatte an einem Tag auf einmal hellrosa/hellorangen Ausfluss. Aber da ich da nicht so wirklich auf meinen Zyklus geachtet habe wusste ich nichts damit anzufangen..

7

Hallo! #winke

Also laut einigen Studien soll es diese Einnistungsblutung ja nicht geben!

Ich allerdings hatte an ES +9 (also recht spät) einen Minitropfen Blut in der Einlage! An ES +12 habe ich dann positiv getestet!

Ich habe allerdings paar Tage nach ES mit Utro angefangen und hatte darunter die ganzen 2 Jhre in denen wir "geübt" haben kein einziges Mal Blut in irgendeiner Form. Auch hatten meine Büste weiterhin gespannt, was eigentlich ein paar Tage nach Ovitrelle in jedem Zyklus aufgehört hatte. von daher war dieser Zyklus schon anders und komisch!

Aber ich kann nur sagen, versteif dich nicht zu sehr darauf. Es kann alles und nichts sein!

LG Magic mit Bauchkrümel 8.SSW

8

Hallo ich hatte keine Einnistungsblutung gehabt muss man ja auch nicht ..

Das was du machst einst crossposting in KiWu zu schreiben und hier hier sind noch mehr die wirklich Fragen haben und die sehr drigend sind und mit deinen Beiträgen verschoben werden .

9

Meine Güte!
Verzeihung bitte!
Also dass andere Fragen verschoben werden, halte ich für richtigen Quatsch! Außerdem hilft der Titel der Postings den Leserinnen ja auch zu sortieren und zu entscheiden, worauf sie antworten wollen.
Falls du das nicht schaffst, tut es mir leid, dich belästigt zu haben. Selektier doch einfach beim Lesen!

Aber es gibt ja auch Damen hier, die sich herablassen, auf Fragen wie meine zu antworten! ;)

Schönen Tag dir noch#winke