Blut spucken nach übergeben!!!????!!

Hallo ihr lieben kugelbäuche!
Also habe eben einen riiiesen streit mit meinem mann gehabt naja hormon bedingt würde ich sagen , ich denke mal durch die ganze aufregung und denn stress habe ich mich dann übergeben . Als ich mein mund danach abwischte hatte ich blut im taschentuch und als ich dann spuckte war blut darin ???!!!!!
Weiss einer rat ??

Weiss nicht ob das was mit dem kind zu tun hat !

Lieben dank

rieke + chiara 24 ssw

1

ich würde ins krankenhaus fahren.. damit ist nicht zu spaßen.

es könnte ganz harmlos sein und dir ist im mund einfach nur etwas geplatzt. ich würde es aber trotzdem abklären.

2

Hallo!

Also ich an deiner Stelle würde im Krankenhaus anrufen und fragen was du machen sollst.

Es kann sein das du dir durch das brechen was an der Magenschleimhaut oder woanders verletzt hast aber alles ist Spekulation.

Ich würde erst im Krankenhaus oder beim Sonntagsdienst anrufen und dann da mal vorbei schauen.

Gute Besserung und vertrag dich wieder mit deinem Mann!

Gruß hopelove

3

Hi du,

vielleicht hattest du Zahnfleischbluten? Seit ich schwanger bin fängt meines schon an zu bluten wenn es nur die Zahnbürste sieht und wenn man sich übergibt, übt das ja nen Druck auf.

Wäre das eine Möglichkeit? Wenn nicht würde ich auch eher einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehen.

Und nicht streiten, dass tut dir und deinem Kleinen nicht gut, auch wenn ichs verstehen kann, manhcmal geht es mit einem durch. Ich gehe dann lieber aber gleich aus dem Zimmer bevor ich explodiere.

Alles Liebe#winke
Joanni

4

Also danke erstmal an alle für eure tipps :)
habe im kh angerufen und die haben gesagt ich soll abwarten ob das anhält , hat sich dann aber relativ schnell beruhigt zum glück :)
den "streit" lassen wir heut abend mit einem leckeren essen ausklingen :)
wie unnötig doch alles ist manchmal :))

lg rieke + chiara